Mir gehts so sch*e

Kilian09
Kilian09
25.10.2009 | 14 Antworten
Ich weis nicht was mit mir los ist.. ich bin so traurig, warum weis ich selber nicht genau! Mir geht mein altes leben irgendwie ab, das bedeutet jetzt nicht das ich mein jetziges tauschen möchte aber ich weis auch nicht .. könnt zurzeit einfach nur heulen! Mein Sohn ist vier monate alt und ich war seit seiner geburt, also seit vier monaten 24 stunden bei ihm, ich habe ihn immer bei mir und teile mit ihm mein bett, anders will ich es garnicht, aber trotzdem bin ich schlecht drauf obwohl ich mir nichts sehnlicher als mama sein gewünscht habe, ich bin auch überglücklich mit meinem sohn und trotzdem denk ich mit einem weinenden auge an meine zeit zurück .. ich fühle mich deswegen sogar schlecht gegenüber meinem sohn, der kann ja nix dafür!

Ich weis nicht, es ist alles so sch**e zurzeit, meine lieblose beziehung zu meinem Freund, das der kleine gerade so eine quängelige Phase hat, der schlafentzug, meine innere unruhe! Und das blöde ist das ich kein auto habe also bin ich mit dem kleinen zuhause festgenagelt und das wird mir immer bewusst wenn mein Freund dann wochenends mit jetzt seinem, früher unserem Freundeskreis abends weggeht! Bin zurzeit echt depri, könnt nur heulen, finde kein raus aus dem!

Fällt euch auch manchmal die decke auf den kopf? Ich fühl mich jetzt wirklich schlecht da ich mich so ausheule dabei hab ich das beste das mir passieren hätte können!

Wollt mich auch nur mal auskotzen.. danke fürs zuhören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Beantrage
mal eine Mutter-Kind -Kur, hilft wirklich und du kommst mal raus.
MerryDia
MerryDia | 25.10.2009
2 Antwort
:(
so wie du schreibst wir könnten zwilinge sein!du wirst es nicht glauben aber so wie du das schreibst du sieht es auch bei mir aus!ich weiß auch nicht weiter!!!!sind ja fast im selben alter! ich seh es wie du... :( wo kommst du denn her????ich ausm emsland!ganz lieben gruß!!!!!meike!!
Renesmee88
Renesmee88 | 25.10.2009
3 Antwort
das bringt nichts
dein kind muss glaube ich um die 1 und 2 jahre sein um zur kur zu können! habs auch schon probiert!
Renesmee88
Renesmee88 | 25.10.2009
4 Antwort
@Renesmee88
Hallo.... schön das ich nicht alleine bin!!! Komm aus österreich... also ganz weit weg, das blöde ist ja das ich keine Freundin mehr habe, mit dem kind und dem nicht mehr abends weggehen können sind mir auch meine Freunde verschwunden! Auch einen ganz lieben Gruß!
Kilian09
Kilian09 | 25.10.2009
5 Antwort
mir geht es zwar
nicht so schlimm wie dir aber abund zu habe ich auch voll depri ich selber habe auch kein auto sitzte also auch jeden tag daheim und mein mann geht am morgen um 9 und kommt erst so gegen 22-23 uhr nach hause es gibt bei mir aucgh tage an denen ich nur in der wohnung sitzte und heule
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
6 Antwort
Bitte geh mal damit zu deinem Hausarzt.
Hatte auch solche Gefühle und es hat sich herausgestellt, dass es eine postnatale Depression ist.
blackdaw
blackdaw | 25.10.2009
7 Antwort
manchmal eicht auch schon ein schönes..
..Erlebnis um wieder besser drauf zu kommen. Solche Phasen hat jeder und es ist ok. Dafür muß man sich nicht schämen. Sprich mit deinem Freund...such dir etwas aus was nur für dich ist..ein Hobby..einmal weg mit ner Freundin in der Woche im Monat...du mußt was für dich tun daher kommt die Kraft um weiter zu machen..Ändere Dinge in deinem Leben die dir nicht gut tun.... Ne Mutter Kind Kur ist nicht schlecht, aber danach???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
8 Antwort
feste drücken
Hallo ihr Zwei! So ne Phase macht jede junge Mama mal durch. Wenn man Glück hat hilft einem da der Partner, wenn nicht kann es auch ne tolle Freundin sein..... Drücke euch fest die Daumen und nehm euch mal fest in den Arm, alleine das hilft meistens schon ganz viel. Hoffe ihr kommt aus dem Tief bald raus. Lg
hennigsandra
hennigsandra | 25.10.2009
9 Antwort
@Olga1979
manchmal möchte man sich halt auch mit einem erwachsenen austauschen.... deswegen bin ich auch hier! Dein Mann hat ja blöde arbeitszeiten, das wär der horror für mich, gut das meiner schon abends kommt sonst würde ich hier eingehen! Hast du wenigstens Freunde/Bekannte im ort?
Kilian09
Kilian09 | 25.10.2009
10 Antwort
guten abend
mir geht es genauso, bin zwar erst in der 23 ssw aber ich gehe seit der ss nicht mehr arbeiten und weg gehen kann ich ja auch nicht mehr, mein freund arbeitet bis meistens 20 uhr und ist auch den ganzen tag nicht da ... ich freu mich schon rießig auf mein sohn aber die decke fällt mir jetzt schon auf den kopf
stern89
stern89 | 25.10.2009
11 Antwort
@hennigsandra
Danke fürs drücken!!!! Leider versteht mich mein Partner nicht so ganz, er hat mich heute darauf nur gefragt ob ich überfordert bin..... und genau sowas wollt ich nicht hören! Er denkt ich habs zu hause eh schön, kann immer bei meinem Sohn sein und brauch nicht arbeiten! Es ist auch schön, aber auch anstrengend und einsam!
Kilian09
Kilian09 | 25.10.2009
12 Antwort
@ Kilian09
nein freunde habe ich keine hier bin mit meinem mann umgezogen!!! Ja mein mann hat wirklich sch**** arbeitszeiten!!! aber ich bin ja eigendlich froh das er arbeit hat aber manchmal fehlt am abend schon mal was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
13 Antwort
@stern89
Bei mir hat es auch schon in der ss angefangen.... musste ja auch immer daheim bleiben wo alle anderen weggegangen sind! Am anfang ist man mit seinem mutterglück auch sehr beschäftigt und irgendwann dann fangt man halt mal nachdenken an und man vermisst etwas! Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft, danke für deine antwort!
Kilian09
Kilian09 | 25.10.2009
14 Antwort
@blackdaw
Hatte auch schon den verdacht das ich sowas habe, ich hoffe aber nicht und wenn dann möchte ich da von selber wieder rauskommen.... auch wenn das schwer ist! Wie bist du weiter therapiert worden? lg
Kilian09
Kilian09 | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wehen/brennen/stechen
29.01.2013 | 4 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading