hi ihr,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2009 | 8 Antworten
hab da mal ne frage im bezug auf die periode. Und zwar kam meine tochter vor 4 monaten auf die welt, nach drei monaten bekam ich dann das erste mal wieder meine tage, aber nun bin ich wieder 4 tage überfällig, find das ganz schön lang, ist es dann normal das es nach der geburt dann unregelmässiger ist oder muss ich mir gedanken machen?

liebe grüsse und danke euch für antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Passwort
na dann bin ich froh das es normal ist, hab nen kaiserschnitt gehabt und mus ja mindestens ein jahr warten um wieder schwanger zu werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
7 Antwort
@NatiundStella
mit der Pille bekommt man schnell einen "normalen" Zyklus... ich habe ohne Pille einen total unregelmässigen Zyklus... 26-38 Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
6 Antwort
@Passwort
nein hab die noch nie genommen, bloss keine hormone schlucken, , , , , das mag ich gar nicht, warum??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
5 Antwort
@NatiundStella
nimmst du die Pille...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
4 Antwort
@Passwort
ja klar da wars immer alle 4 wochen mit manchmal paar tagen verschiebung aber keine woche so wie jetzt. liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
3 Antwort
dein Zyklus braucht ein bisschen
bis er sich eingependelt hat, ich denke du wirst mit dem Zyklus vor der SS deiner Kleinen rechnen, oder...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
2 Antwort
hallo
habe meine periode das erste mal auch genau nach nem monat bekommendanach musste ich bald 8wochen darauf warten bis die wieder kammen.bis ca 9monate ging das so dann kammen die wieder regelmässig.4tage sind noch garnichts.
edina1
edina1 | 24.10.2009
1 Antwort
hi
das is normal..wenn du nich mit der pille verhütest kann es schon sein das sich das nach der geburt erst wieder einpegeln muss...und selbst mit pilleneinnahme kann es zu schwankungen kommen...der hormonhaushalt muss sich ja erst wieder einpegeln
gina87
gina87 | 24.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Periode bei 11 jährigen Tochter
24.04.2013 | 19 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading