adventskalender

jannaci80
jannaci80
23.10.2009 | 8 Antworten
meine beiden sind 2 jahre.ist es zu übertrieben wenn ich in dem alter schon einen kalender hole wo ich selber für jeden tag eine kleinigkeit rein tue (also nicht nur süßes auch mal eine kleine tierfigur usw) oder sollte ich nur einen schokoladenkalender kaufen.was holt ihr für eure 2 jährigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
avdentkalender
huhu! Ich mache für meinen etwas über 2 Jahre alten Sohn selber einen kalender und werde nicht nur Süßes rein tun. Auch mal ein Auto, was zum malen, coole Tattoos, evtl auch kleinigkeiten für seinen Kaufmannsladen....also halt immer ein Teil pro Tag. Es gibt so viele Möglichkeiten, laß deine Fantasie spielen und gestallte ihn nur für deinen Hasenpups! LG
heppo
heppo | 23.10.2009
7 Antwort
---
Ich finde das mit dem selbstbefüllen super, weil so ist eben nicht jeden Tag Schoklade drin, sondern auch mal Gummibärchen oder halt andere Sachen. Verstehen tun die das in dem Alter schon genau. Mein Kleiner ist zu Weihnachten noch nicht ganz 2J. und bekommt aber auch einen Adv.kalender.
kaba4
kaba4 | 23.10.2009
6 Antwort
ich persönlich
finde die selbstgefüllten super da kann man es direkt aufs kind abstimmen meine mädels 5j und 14j bekommen jedes jahr selbstgefüllte und sie finden es auch besser
pink-lilie
pink-lilie | 23.10.2009
5 Antwort
hallo
meiner ist 15 monate und ich mache auch einen kalender selber. finde die schokokalender nicht so toll
emi0282
emi0282 | 23.10.2009
4 Antwort
..
Meine beiden sind 17 Monate und bekommen dieses Jaht auch ihren ersten Adventskalender. Erst mal beide einen zusammen. Ich habe den selbst gebastelt und werden den schön durchmischen. Was zu spielen, was zu naschen usw. Ich glaube schon, dass die Kleinen da Spaß dran haben
Tischi
Tischi | 23.10.2009
3 Antwort
hallo
ich habe auch einen großen kalender gekauft zum selber füllen ich tu mal was zum naschenrein mal ein auto oder mal einen zetel mit einem ausflugsziel wie hallenbad................. ich denke das er sich dafür begeistert
nicoleg23
nicoleg23 | 23.10.2009
2 Antwort
adventskalender
einen selbstgemachten adventskalender ist das schönste für die kinder..ich erinnere mich noch heute an den kalender von meiner mutter gemacht
wildandrea
wildandrea | 23.10.2009
1 Antwort
...
neele ist auch 2 jahre alt, und sie bekommt dieses jahr auch einen selbstgebastelten, wo wir jeden tag eine kleinigkeit reintun.
tinaneele
tinaneele | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Adventskalender
04.11.2014 | 15 Antworten
Problem Adventskalender
06.12.2013 | 28 Antworten
Adventskalender selber basteln
20.11.2013 | 12 Antworten
Adventskalender?
05.11.2013 | 13 Antworten
Adventskalender befüllen, eure Ideen?
05.11.2012 | 16 Antworten
*umfrage adventskalender*
08.11.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading