Keine Frage nur Entsetzen

Honey76
Honey76
23.10.2009 | 16 Antworten
Hallo Mädels, ich möchte nur eigentlich mein Entsetzen hier ausdrücken. Meine Tochter 11 Jahre auf dem Heimweg von der Schule, schaut in einen Laden neben dessen Eingang ein Hund liegt, sie dreht um und will gehen und dieser Hund ( ein Schäfergund) beisst sie ins Gesicht. Sie daraufhin geschockt nach Hause kam blutüberströmt an.. ich natürlich gleich mit ihr zum Arzt, wurde geklammert.
Komm ich dahin steht die Frau mit dem Hund da. Mein Hund macht so was nicht und wenn dann ist ihre Tochter schuld meinte sie .. es hat sich eine Zeugin gemeldet die gesehen hat daß meine Tochter nichts gemacht hat.
Anzeige ist erstattet, der Hund kann nichts dafür aber die alte (schlagen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die alte hät ich so zusammen geschlagen
bis die hätte ins kh müssen ...ja!! HOFFE DEINER KLEINEN GEHTS BALD WIEDER GUT;LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
2 Antwort
FINDE ABER AUCH DAS DIESER KÜTER JETZ EINGESCHLÄFERT WERDEN MÜSSTE
u aufjedenfall weg von der kuh ..dar sie den jetz behalten od wurde der scheiß kütter mitgenommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
3 Antwort
@tayfun
sie hat den Hud noch. Der Hund kann echt nichts dafür ich weiss nicht was ihn ihn gefahren ist aber wenn sie nicht weis wie er reagiert dann muss dir BESITZERIN ihn zu Hause lassen. SIE muss die Konzequenzen tragen. Mewine Tochter schläft gerade sie wurde geklammert.
Honey76
Honey76 | 23.10.2009
4 Antwort
Waaas?
spinnt die Alte? Ihr Hund macht sowas nicht? Manche Menschen sind einfach nur unglaublich... Deine arme Kleine Maus. Alles Gute für Euch
Beutel
Beutel | 23.10.2009
5 Antwort
.....
Unmöglich diese Person Denn Hund hätte ich unter die E... getreten. Würde mal bei der Stadt eine Anfrage starten ob dieser Hund bekannt für sowas ist/wäre. Wenn muß die Besitzerin einen Wesenstest mit diesem Tier machen und er eventuell einen Maulkorb tragen.
Sweetsly
Sweetsly | 23.10.2009
6 Antwort
@Sweetsly
die Besitzerin meinte nur er hätte schon mal einen Mann gebissen ABER der wäre auch selber schuld gewesen da er betrunken war. In dem Moment hat mich jemand zur Seite genommen damit ich sie nicht . Die Anzeige ist gemacht ich hoffe der Hund kommt in gute Hände und die Alte eine Lektion.
Honey76
Honey76 | 23.10.2009
7 Antwort
Schrecklich
Deine arme kleine. Sowas ist total grausam. Die alte hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. LG und Gute Besserung
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 23.10.2009
8 Antwort
das Verhalten der Hundehalterin ist unterste Schublade
ich habe auch einen Hund, er ist ein sooooo lieber Hund, aber garantieren könnte ich nicht für ihn... das kann KEIN Hundehalter...!!! ich wünsche deiner Tochter rasche Genesung... und ich hoffe sie behält keine seelischen Schäden... ich wurde als Kind auch gebissen, ich habe eine 15 cm lange Narbe am Bein... ich habe lange Zeit Angst vor Hunden gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
9 Antwort
@Passwort
wir haben selber einen Hund zu Hause mit ihm sind bis jetzt keine Probleme er hat sich auch zu ihr ins Bett gelegt. Nur als sie den anderen Hund wiedr sah hat sie angefangen zu schreihen und hat sich auf die gegenüberliegende Seite an die Hauswand gedrückt.
Honey76
Honey76 | 23.10.2009
10 Antwort
es tut mir leid...
für deine tochter, aber ich hoffe dass es nun nicht am hund ausgelassen wird... der kann am allerwenigsten was dazu, denn es sind die besitzer dies in der hand haben... alles gute
schaefchen84
schaefchen84 | 23.10.2009
11 Antwort
@Honey76
oh Gott, die arme Maus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
12 Antwort
@tayfun
aber sonst gehts dir noch danke oder wie!? was kann denn der hund dazu, wenn die funz keine ahnung von tierhaltung hat... vor allem lern ma bitte deutsch, wenn du schon den hund beleidigen willst, dann bitte in korrekter schreibweise!!! also bei sowas wie dir, fehlen mir echt die worte!!! nee also echt...
schaefchen84
schaefchen84 | 23.10.2009
13 Antwort
Die Arme!
Das tut mir leid für Deine Tochter!!Ich bin als 6jährige auch mal gebissen worden, meine Schulter hatte ein schönes Loch!!Dieser nachbar von uns sollte den Hund nurnoch mit Maulkorb raus lassen, weil er schon ein anderes Mädchen angefallen hat!!Scheint den Mann nicht gestört zu haben, er hat den Hund ständig geschlagen, darum so ein agressives Verhalten.Mein Vater hat damals gesagt:"ist der Hund nicht bis spätestens 17Uhr eingeschläfert, schlag ich ihm den Kopf ab"Lach, nicht grad die feine Art, aber er ist eingeschläfert worden.Mein Mann würde ausrasten, wenn ein Hund einfach unsere Kinder beißen würde!!Schlimm ist nur, daß die Besitzer eigentlich.......gehören!!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 23.10.2009
14 Antwort
@schaefchen84
Warum greifst Du denn andere Mütter so an??Sicher liegt es an der Besitzerin, aber soll man da zusehen, wie ein Hund Kinder einfach beißt??Meistens bleibts kein Einzelfall...und über ihre Schreibweise solltest Du Dich nicht lustig machen, sehr gewählt drückst Du Dich auch grade nicht aus
JucyFruit80
JucyFruit80 | 23.10.2009
15 Antwort
@JucyFruit80
ich hab mit keinem wort gesagt, dass man zusehen soll! aber immer nur allein den hunden die schuld geben ist NICHT richtig! die hunde können nichts dafür, wie die besitzer mit ihnen umgehen und zu was sie gemacht werden! und wenn dann jemand so gegen den hund geht und gleich mit einschläfern kommt, ist bei mir aus, vor allem wenn sich die person nicht mal verständlich ausdrücken kann! die tiere einfach einzuschläfern ist auch keine lösung! nur weil es ein tier ist und dieses sich nicht wehren kann... tiere brauchen genauso erziehung wie menschen und kein hund ist von natur aus gefährlich!
schaefchen84
schaefchen84 | 25.10.2009
16 Antwort
@schaefchen84
Da hast Du recht, aber ist ein Hund erst so gefährlich, bekommt man das nicht aus ihm raus!!Wie gesagt, wenn ein Hund meine Kinder beissen würde, würde dieser ebenfalls nicht mehr lange von seinem Leben haben!!!Kinder gehen vor!!Leider kann man ja nach einemAngriff auf ein Kind nix mehr ändern, obwohl daran zu 99%die Eriehung schuld ist, sprich der Besitzer!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Krass - Kids bekommen Red Bull!
29.06.2016 | 21 Antworten
Muss euch mal was erzählen:
29.04.2011 | 38 Antworten
HartzIV: Denunzionen und Verständnisse
09.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading