wie sieht euer tag aus?

pobatz
pobatz
23.10.2009 | 5 Antworten
hallo also wir stehen morgens so gegen 8uhr auf frühstücken dann zusammen mit dem papa danach fährt er arbeiten .. ist ja selbständig daher keine genaue zeitangabe . ich räume den tisch ab mache spülmaschiene fertig fine spielt in der zeit dann bischen alleine danach spielen wir meißtes was zusammen oder sie alleine hat neuer dings eine baby puppe dann will sie auch nicht gestört werden wenn sie beschäftigt ist dnach koche ich mittags essen so gegen 13 uhr kommt der papa zum essen anschließend ist meine maus müde und schläft dann auch mal ne stunde manchmal schläft sie ja aber auch morgens mittagsschlaf mit festen zeiten macht sie leider nicht mit am nachmittag gehe ich mit ihr raus an die luft oder in garten meine frage ist schafft ihr alles an hausarbeit an einem tag bin in der 36ssw und vieles was ich mir vornehme bleibt liegen wie bügeln wäsche mache ich immer öfter am abend allerdings geht josephin erst um 20uhr ins bett essen so gegen 19uhr zu abend früher schaffe ich nicht habe auch keinen hunger so früh wie sieht das bei euch denn so aus . am we wenn papa zu hause ist dann ist immer ganz unterschiedlich lach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Teil2
Lara im Bett ist oder in der Zeit nach der Arbeit bis ich dann 15 Uhr lara hole, klappt alles bestens!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 23.10.2009
4 Antwort
Also bei mir ist in der Woche
das aufstehen so 5 Uhr da ich 6 Uhr zur Arbeit muss mein Freund weckt die kleine dann gegen 7 und bringt sie 8:30 zur Tagesmutti... ich holle sie dann dort 15 Uhr ab und dann spielen wir gemeinsam oder gehen spazieren auf den Spielplatz oder treffen uns mit freunden oder anderen Kindern!!! Gegen 18:30 gibt es dann Abendessen und 19 Uhr geht Lara ins Bett! Wochenende ist es eben anders jedes 2te WE ist Lara PapaKind da ich dann meistens den ganzen Tag arbeite... aber wenn ich frei habe wird bis ca. 7:30 geschlafen dann gibt es Frühstück dann spielt Lara während ich den Haushalt mache mittag gibt es dann 12 Uhr dann schläft Lara bis ca. 14:30in der Zeit mache ich weiter im Haushalt oder ruhe mich auch einmal aus... nachmittags unternehmen wir dann immer was ja und abends wie eben in der Woche auch aber kann schon mal vorkommen das Lara am WE erst 20 Uhr im Bett liegt!!! Achja meinen Haushalt in der Woche macht teilweise mein Freund frühs und den Rest mache ich dann entweder wenn
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 23.10.2009
3 Antwort
Bei uns sieht das so aus :)
*Morgens 9 - halb 10 uhr aufstehen *10uhr frühstücken alle gemütlich öfters sind Freunde zu besuch *danach wir mit Hausarbeit angefangen wie Staubsaugen, Putzen, Bügeln, Wäsche waschen, wischen, Geschierspüler, .... *Essen noch shenll anfangen zu kochen *halb 12 bis 12:30 uhr gehn wir meistens dann raus in den Graten ein bisschen spielen alle zusammen *wieder rein und Mittagessen erti zuberreiten und danach Mittagessen so gegen 13 uhr *13:30 bis 15 uhr Mittagsschlaf für die Kidis *Nach dem Mittagsschlaf gehn wir raus am Spielplatz, schwimmen, zu Freunden oder Familie, Shoppen, einkaufen, oder es kommt wer zu uns zu besuch, ..... 18:30uhr wid Abendesssen gemacht 19uhr Abendessen gemeinsam 19:30 Baden, Pyschama anziehen, 20:00uhr Gute Nacht geschichte und 20:15 uhr wird geschlafen Dachach ist Mama Papa zeit :)
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 23.10.2009
2 Antwort
Also
wir stehen zwischen 10 und 11 Uhr auf dann gibt es was zu essen danach wird dann mit dem kleinen gespielt und nebenbei Hausarbeit gemacht! Dann Mittagsschlaf so zwischen 13 und 14 Uhr so eine Stunde! Dann hat Mami Zeit für Mamiweb! ;-) Nach dem Mittagsschlaf gibt es was zu essen und dann Unternehmen wir was, heute z.B. gehts zum Babyschwimmen oder wir machen was mit Freunden aus! Dann gibt es zwischen 18 und 19 Uhr nochmal was zu essen und um 20:30 bekommt Nico noch seine Flasche und dann so um 21 Uhr gehts ab ins Bett! Bis morgen so um 10! Also wir haben es recht gemütlich! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 23.10.2009
1 Antwort
hi
wir stehen auf zwischen 7.-8.30uhr um 10uhr tun wir dann frühstücken, um 12 geht mein sohn ins bett, dann schlaft er bis 15uhr, um 13-14uhr kommt mein mann heim, wenn der kleine wach wird beschäftigen wir uns mit ihm um 17-18uhr kochen wir dann, danach gibts abendessen und dann gehts ins bett!
Mischa87
Mischa87 | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Was sieht man beim bzw. durch EEG
10.12.2012 | 10 Antworten
Man sieht "nur" den Dottersack :-(
18.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading