Mädels, ich brauch Lob und Anerkennung

sinead1976
sinead1976
22.10.2009 | 15 Antworten
(schnuller) (schnuller) (schnuller) (schnuller) (schnuller) (rotwerd)

Ich hab jetzt schon 17 Seiten von meiner Facharbeit geschrieben.
Insgesamt müssen es ca. 20 sein, werden wohl ein paar mehr. (kirchern)

Und das, obwohl ich selbst grad bissl angeschlagen bin (krank) (krank2) , meine Jule seit Dienstag wieder Bronchitis hat, also zu Hause bleiben muß (aber meine Mama is da und passt auf sie auf.. aber es is trotzdem anders, als wenn ich ganz allein wär) und dann auch noch mein Mann irgendwie am Rad dreht (ohrenzuhalt) (tanzen2) (platz) und ich ja nebenbei auch noch einkaufen, (kochen) (spuelen) (wmaschine) (staubsaugen) muß. (sommer5) (sommer5) (sommer5)


ich freu mich (freuen) (freuen) (freuen) (freuen) (freuen) (freuen)

so, das mußte ich jetzt mal loswerden. (zwinker)


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich freu mich mit dir
den Rest schaffst du auch, und wenn du deine Facharbeit fertig hast, kannste dich wieder entspannt zurück legen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
2 Antwort
KLASSE
Wie heißt Dein Thema ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.10.2009
3 Antwort
...
bin stolz auf dich.
tinaneele
tinaneele | 22.10.2009
4 Antwort
hallo
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!! was für eine ausbildung machst du und was ist das thema deiner facharbeit?
jessimaus1985
jessimaus1985 | 22.10.2009
5 Antwort
ich bin absolut stolz auf dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
6 Antwort
sinead,
das hast du fein gemacht drum wirst du auch nicht ausgelacht Super; weiter so
susepuse
susepuse | 22.10.2009
7 Antwort
das machst du toll
wenn ich überlege was meine Schwägerin immer gestöhnt hat wegen ihrer Arbeit die zum Diplom abgeben musste..... und sie hat keine Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
8 Antwort
TOP
du machst das super toll...
mami_28
mami_28 | 22.10.2009
9 Antwort
*dichauchlob*
von mir auch noch ein DICKES LOB! Um was geht es in Deiner Facharbeit?
Tornado
Tornado | 22.10.2009
10 Antwort
wir frauen
sind eben multitasking fähig ein hoch auf alle power mütter so wie dich wir sind alle stolz auf dich :-))
cinderlla
cinderlla | 22.10.2009
11 Antwort
Thema
"Alltagsorientierte Übungen mit Hilfe des Haushaltsführerscheins zur lebenspraktischen Förderung einer Werkstufenschülerin mit sonderpädagogischem Förderbedarf in den Bereichen Sehen und geistige Entwicklung" ich mach die Nachqualifizierung für Sonderpädagogische Fachkräfte. die erste Richtung war im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und jetzt die 2. Richtung ist im Förderschwerpunkt Sehen im Frühjahr hab ich noch praktische und mündliche Prüfung und dann hab ichs geschafft und das alles, obwohl ich schon fast 13 Jahre in diesem Beruf arbeite...
sinead1976
sinead1976 | 22.10.2009
12 Antwort
ich hab mich auf den Bereich Wäschepflege gestürzt
sinead1976
sinead1976 | 22.10.2009
13 Antwort
@sinead1976
Super Liebe, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Das ist eine tolle Leistung, daß noch neben der Familie zu managen. Fühl dich mal lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.10.2009
14 Antwort
Hey Schneckchen.
Meine Schwester hat zwar keine Kinder, ist aber ständig unterwegs, arbeiten, organisieren usw. Sie hat auch ihre Diplomarbeit unter schweren Bedingungen irgendwie hingezaubert. und wurde mit einer 1 belohnt. Wirst sehen, grade die schwierigen Dinge werden oft richtig super. Wünsch dir viel Kraft und halt uns auf dem Laufenden. Ich will demnächst hier ne schöne Benotung sehen!
spicekid44
spicekid44 | 22.10.2009
15 Antwort
Super!
Kannst wirklich stolz auf Dich sein Süße! Grad auch mit ner kranken Jule! Und die Prüfungen im Frühjahr machste mit links!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading