milchfluss

pink_Svenja86
pink_Svenja86
22.10.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen meine kleine ist jetzt fast 5 wochen alt. Ich habe nicht gestillt habe somit ja zwei tabletten zum abstillen bekommen hatte dann aber ja trotzdem noch ein bisschen ausfluss aber so gelblich halt nu hab ich seit zwei tagen das ich förmlich auslaufe ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Heviane
trinke eh zur zeit nicht viel und wenn ich noch weniger trink bekomm ich kopfschmerzen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 22.10.2009
4 Antwort
Du kannst folgendes ...
...versuchen. Besorge dir aus der Apotheke Phytolaca in D4 nimm stündlich 10 Globuli die nächsten 2 Tage. Dann nimm 5x5 täglich. dann 4x5. 3x5, 2x5, 1x5 und dann müsste die Milch weg sein. Trinke wenig und wenn möglich Salbeitee. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
3 Antwort
@maxijosi
die ist im urlaub
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 22.10.2009
2 Antwort
hi
kann dir zwar keine richtige antwort darauf geben aber meine kleine ist heut 3 wochen u ich habe auch mit tabletten abgestillt der gelbliche aussfluss ist vormilch hatte ich auch aber dann wars ok weiß halt das salbeitee helfen soll das wenig milch kommt
francesco08
francesco08 | 22.10.2009
1 Antwort
ruf doch mal deine
Hebamme an
maxijosi
maxijosi | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

leichter Milchfluss in 34 SSW normal?
23.03.2010 | 3 Antworten
Milchfluss stoppen
11.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading