babyphon Angelcare piepst

Talisaja
Talisaja
22.10.2009 | 5 Antworten
Hallo!
Kennst sich jemand mit dem Angelcare 401 aus? Das piepst die ganze zeit. Also immer so piep, piep, piep .. keine Ahnung. Es ist alles richtig eingestellt, denk ich mal.
Mit der Kleinen ist auch alles ok.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das piepsen ausstellen kann?

Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
empfang?!
unseres hat ab und zu nacht´s angefangen mit piepsen, obwohl die kleine seelenruhig geschlafen hat, also mit ihr war alles in Ordnung. dann hab ich mal festgestellt, wenn es aus irgendwelchem Grund mal den Empfang verliert, das es dann auch so piepst, als ob was mit dem Kind sei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
4 Antwort
...
gebrauchsanweisung lesen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
3 Antwort
..
Ne, der Akku ist voll. Danke für Eure Antworten. Jetzt gehts auf einmal wieder. Komisch.
Talisaja
Talisaja | 22.10.2009
2 Antwort
piepsen
von der matte abstepseln....meins hat auch auf einmal angefangen zu pieps hab es dann umgetauscht
sweetwenki
sweetwenki | 22.10.2009
1 Antwort
xxx
batterien leer?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Angelcare
01.07.2011 | 11 Antworten
Angelcare funktioniert nicht
10.12.2010 | 7 Antworten
Frage zu Kassetten Windeleimer
16.12.2009 | 2 Antworten
Kurz vorm Schlaganfall!
05.11.2009 | 10 Antworten
HILFE Babyphone AngelCare AC420
02.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading