Meine nachbarin die Überputze geht mir auf die ketten!

lauras_mama24
lauras_mama24
22.10.2009 | 10 Antworten
boah geht die mir auf den Sack!
Ich putze auch jeden tag alles, bei mir ist es immer sauber. aber was die macht ist nicht normal. sie ist rentnerin! fängt früh um 8 an mit staubsaugen, dann putzt sie den ganzen vormittag- man hört es oben (sie wohnt mit ihrem mann über uns) nur poltern und das wasser rauschen. mittag ist mal ne halbe stunde pause, warscheinlich grad wo sie mal zusammen essen oder so und dann geht es spätestens um eins wieder los mit staubsaugen usw .. dann schrubbt sie noch das treppenhaus mit so einer mini-handbürste.
Jetzt der Hammer: gestern klingelt sie bei mir und meint ich soll alle 2 tage hausordnung machen. ich würde das zu liederlich machen und nur einmal die woche- was schon mal NICHT stimmt. ich kehre alle 3tage und am Wochenende wird gewischt. allerdings, wenn draußen frost ist kann ich nicht wischen da alles gefriert und die treppen und der Flur zu ner eisbahn wird.
jetzt meinte die doch tatsächlich dass ich auch so eine kleine Bürste kaufen soll und damit die treppen schrubben soll und den kellerfußboden natürlich auch. und ich soll alle 2 tage wischen und schrubben weil wir ja soo viel dreck machen würden mit unserem Hund und dem Kinderwagen. Sie hätte neulich mal alles komplett geschrubbt und das wäre alles soo dreckig gewesen..
ich hab dann nur zu der gesagt, wenn sie den ganzen tag auf allen vieren durch die wohnung putzen kann ist es mir egal, aber ich hab nicht die zeit für so nen scheiß. ich habe imemrhin noch ein kleines kind. wenn sie schreit kann ich nicht sagen: du musst jetzt warten, mama muss noch mit der Handbürste die treppen schrubben. das versteht sie nicht!
boah so ne alte Kuh! und dann lamentieren wenn sie es mit dem Kreislauf oder mit dem Herz hat! was die sich für stress macht!
Neulich auch, wo noch kein schnee lag. da lagen vielleicht 10 laubblätter vor MEINER garage, da kommt die zu mir und meinte, dass ich doch die blätter wegmachen soll. es säh liederlich aus und ich würde ja auch dadurch schlechter in die garage kommen! HALLO? der baum war noch VOLL von Laub! und wegen der Handvoll Blätter mach ich doch keinen Aufstand..nee nee nee ..

sorry, musste mich mal ablassen hier!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi
das könnte meine Mama sein... die ist auch den ganzen Tag am putzen, wenn sie nicht grad arbeiten ist.... macht einen echt irre, das verstehe ich... ich würde mich an deiner Stelle, an diese Hausordnung halten und gut ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
2 Antwort
foto machen anwalt gehen und nicht ärgern
...
jasmin000
jasmin000 | 22.10.2009
3 Antwort
lol
hör nich hin
piney
piney | 22.10.2009
4 Antwort
oh man sry
muss grad voll lachen! kenn das von meiner alten nachbarin, hab bis vor drei monaten auch noch neben ner rentnerin gewohnt, ja genau neben!!! sei froh, dass sie über dir ist. jedes mal, wenn ich dann mal frei hatte, kam sie rüber, ich glaub die hat son peilsender. naja und hat sich dann eben durch die blume darüber beschwert, dass wenn ich doch frei habe, könnte ich gleich mit dem putzen beginnen!!! sie hat immer davon geschwaermt, wie toll es doch war, als ihre freundin lass dich aber nicht aergern!
pamidorschik
pamidorschik | 22.10.2009
5 Antwort
ja, kenne ich
habt ihr denn im Haus keine Mittagsruhe.? bei uns ist Mittagsruhe von 13-15 Uhr, da muss ruhe im Haus sein... Kinderkrach ist da egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
6 Antwort
also mal ganz ehrlich!!!
ich würd sagen, mach dich mal so schnell wie möglich ab ins kaufhaus und hol dir 2 handbürsten. das du eine gleich als reserve hast, falls die eine abgenutzt ist. und kümmer dich wirklich mal bitte mehr um das laub das vom baum fällt. das kind ist nebensache!!!! ;0))) die hat doch en rad ab die alte! ich würde durchdrehen an deiner stelle und kann voll und ganz nachvollziehen das du wütend bist.... lass sie einfach links liegen.... lg
sonnen-schein1
sonnen-schein1 | 22.10.2009
7 Antwort
Hihi
Ohje, noch die ganz alte Generation! Die meint das glatt ernst! Arme Du! Sag ihr Deine Meinung ruhig, fertig! Denk dran die Frau hat noch Kriege erlebet, die kann nicht dafür! Der ihr einziger Lebensinhalt besteht aus und das ist doch total traurig! Sieh zu das sie Dir nicht mehr auf den Sack geht, aber lass die arme Frau ihr trauriges Leben führen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
8 Antwort
@jasmin000
sorry aber, was soll der Anwalt damit anfangen...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
9 Antwort
naja
wenn das ihr einziger lebensinhalt sein soll, dann kann sie doch alles putzen. ich glaub nicht das sich darüber jemand beschweren würde.... dann könnten sich andere wenigstens um ihre kinder kümmern. wär doch ne faire lösung ;0) einfach net hinhören, das is am besten.
sonnen-schein1
sonnen-schein1 | 22.10.2009
10 Antwort
ich hab schon zu
ihr gesagt dass sie sich mal ein hobby suchen soll was mir nicht auf die ketten geht oder mal wieder ihren manndrauflassen soll damit sie ausgelichener wird :-D da wars ganz aus! die alte ist fast 80 und macht beim putzen schon fast den arsch hoch. die schnauft wie so ne alte damflock...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
Frage zu ketten und ohrring
19.01.2012 | 15 Antworten
Kann meine Nachbarin schwanger sein?
28.11.2011 | 13 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading