halloween

Maleeya
Maleeya
21.10.2009 | 10 Antworten
kleine frage, feiert ihr alle halloween? wenn ja wie läuft das denn so bei euch? ich denke bei euch in deutschland ist das wohl ein wenig anders als bei uns in der schweiz, ich weiss nicht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@tischi
wieso denn nicht? ich finde die geschichte sehr spannend, also wie man überhaupt zum namen halloween gekommen ist und von wo es ursprünglich kommt!! aber es ist schon so, man muss ja nicht alles mitmachen...
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
9 Antwort
...
Ehrlich gesagt, halte ich mal gar nichts von Halloween! Klar kriegen die Nachbarskinder was wenn sie klingeln und wenn meine zwei alt genug sind, komme ich da wohl dann auch nicht mehr drumherum ):
Tischi
Tischi | 21.10.2009
8 Antwort
@spicekid44
hm, es ist noch nicht so rübergeschwappt, aber schon langsam am kommen! hm, letztes jahr hat es bei uns einmal geklingelt...aber ich denke so cool wie in der usa wird es hier nie werden!! ;o)
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
7 Antwort
Wir feiern,
allerdings nur, weil es dieses Jahr auf einem Samstag fällt. Da ich in einem evangelischen Bundesland lebe, in dem Allerheiligen kein Feiertag ist Naja, und dann mit allem drum und dran...Deko, Verkleidung, mit den Kiddies bei Bekannten und Freunden wg Süßigkeiten einschneien, dort etwas verweilen, dann weiter, bis man zu Hause wieder ankommt, wo dann richtig gefeiert wird. Jeder bringt eine Spezialität mit. Und wie läuft es in der Schweiz?
spicekid44
spicekid44 | 21.10.2009
6 Antwort
dankeschön
ich habe meinem sohn auch ein kostüm gekauft und wir werden noch kürbise schnitzen, die wohnung schmücken, mit spinnweben, spinnen und skeletten, hoffe das wird ihm gefallen...
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
5 Antwort
@ Schwester_M kommerzielle feste????
An meinem Fest verdien nur die Disscouter, brauche Lebensmittel, denke aber die Kids müssten den Abend so oder so was essen!!!!! Den Kindern gefällts und deshalb mache ich nun schon zum 3 Mal ne Übernachtungsparty im Moment sind schon 12 Kinder und 10 Jugendliche angemeldet!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.10.2009
4 Antwort
Zu Hause feier ich es nicht Anna ist ja auch erst 2 Jahre
auf Arbeit mache ich ne Grusel übernachtungsparty mit Gruselbufett und vielen Gruselspielen...., alle im Kostüm!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.10.2009
3 Antwort
hallo...
also wir gehen mit unserer maus natürlich sind die kids da auch verkleidet und geschminkt... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 21.10.2009
2 Antwort
!
also ich werd hellween warscheinlich im Kh verbringen oder vllt schon zu hause sein dann stell ich aber die klingel aus denn mit einem neugeboren muss das ja nicht sein! liebe grüße
virginia19
virginia19 | 21.10.2009
1 Antwort
alles ...
... kommerzielle feste, genau wie weihnachten und so ... "feiern" sowas nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Feiert ihr Halloween?
03.10.2009 | 6 Antworten
Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?
01.10.2009 | 4 Antworten
Langsam nervt mich Halloween
31.10.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading