Kann ich ihm was zum knabbern geben? (5 Monate alt)

mum21
mum21
21.10.2009 | 11 Antworten
Elias ist jetzt 5 Monate alt!

Jetzt frage ich mich ab wann ich ihm mal Gurke in die Hand geben darf oder Stück Apfel!

Er zahnt gerade und da er kein Beißring oder so nimmt (schmeckt ja nicht) dachte ich an kalte Gurke, Apfel oder so!

Ab wann darf ich das geben oder was sollte ich eher geben?


LG mum21
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also...
wir geben unserem zwergi meistens zwieback... der hilft ihm ganz gut beim zahnen... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 21.10.2009
10 Antwort
haste mal ne Veilchenwurzel ausprobiert
die sollen angeblich helfen ..... Ansonsten gib ihm Osanit, wenn Du meinst ihm tuts an den Zähnen weh.
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
Nimmt er alles ja nicht. Ich habe Beißringe hier , Holzrasseln wo man drauf rumkauen kann, kalten Waschlappen und und und! NICHTS hilft. Nimmt er alles nicht!
mum21
mum21 | 21.10.2009
8 Antwort
@mum21
Gibt doch diese Beissringe aus Silikon, die Du in den Kühlschrank packst. Oder ein kühler Waschlappen tuts auch
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2009
7 Antwort
@Blue83
Beißring habe ich ja! Auch den für den Kühlschrank, aber sowas neutrales nimmt er nicht. Ich habe schon so einiges versucht und er bleibt immer an Finger hängen^^
mum21
mum21 | 21.10.2009
6 Antwort
...
apfel gabs bei uns als zahnungshilfe in dem alter... pass nur auf, das nix in den hals rutschen kann, also ne leicht erhöhte liegeposition
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.10.2009
5 Antwort
Beißring
es gibt welche die kann man in Kühlschrank legen, vielleicht nimmt er die
Blue83
Blue83 | 21.10.2009
4 Antwort
@Solo-Mami
Was kann ich ihm dann geben? Soll er ja nicht unbedingt essen, aber was neutrales nimmt er nicht an. Es geht einfach dadrum das er auf was kaltem kauen/ lutschen kann! Mein Finger leidet schon unter den Kauattacken von ihm^^
mum21
mum21 | 21.10.2009
3 Antwort
Ne so was noch nicht
Gib ihm ne ältere Brotrinde!Da kann nix passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
nee doch keine gurcke od apfel
da kann er sich verschlucken od sogar ersticken.. kannst ihm zb nen babykeks geben od zwiback.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
1 Antwort
Hab ich glaub ich noch nicht gemacht in dem Alter
So ab 7 Monate gings los. Mal nen sämigen Apfel ohne Schale oder ne dünne Gurkenscheibe. Vorher gabs sowas noch nicht ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading