Bin etwas ratlos

Chrissi1410
Chrissi1410
21.10.2009 | 5 Antworten
Ich bin in unserem Chor Kassenführenin. Wir haben ein Girokonto auf das jeden Monat das Geld eingezahlt wird und von dem die Chorleiterin bezahlt wird.
Jetzt hat eine Geld vorgestreckt und ich muß es ihr vom Konto wiedergeben.
Mein großes Problem ist, daß ich nicht mehr weiß, wo ich den Zettel mit der Geheimnummer habe. (denk) Hab schon überall geguckt.
Ich hab da zwar eine Zahl im Kopf, weiß aber nicht, ob sie richtig ist.
Werde es wohl oder übel ausprobieren müssen.
Wo soll ich noch suchen? Wo würdet ihr so eine Nummer deponieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
test
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.11.2009
4 Antwort
Vllt. im Handy
als Telnr. getarnt. Ps. Ich hab kein Handy, hab nur mal von der Möglichkeit gehört.
susepuse
susepuse | 21.10.2009
3 Antwort
@jenny-86
gute Idee. Ich glaube, ich marschier mal los, das lässt mir jetzt keine Ruhe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.10.2009
2 Antwort
hallo
warum gehe doch ihn den schalter rein und holle dir das geld runder was du für sie brauchst und wenn du den cot nicht mehr findest kannst du doch neue karte geben lassen
anabell08
anabell08 | 21.10.2009
1 Antwort
HIHIHI
ich deponiere die nur im Kopf. Ist mir auch schon passiert, dass ich eine vergessen haben, hab den Zettel bis heute nicht gefunden. Wie wärs hinter nem Bilderrahmen, da hatte meine Oma alles versteckt, hab ich auch schon gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ratlos
22.05.2018 | 2 Antworten
ratlos und wütend - Progestan ?
19.03.2016 | 6 Antworten
Nun bin ich ganz Ratlos-Thema stillen-
12.06.2014 | 13 Antworten
Schwanger mit 22 und ratlos :/
20.09.2013 | 22 Antworten
Ratlos Berufswahl
04.09.2013 | 6 Antworten
Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading