Einzug bzw Umzug

Mira-cheyenne
Mira-cheyenne
21.10.2009 | 5 Antworten
Ich bin dabei einen kleines nettes Zettelchen an die Hausbewohner zu schreiben. So mit vorstellen, und entschuldigen wenn es zu laut wird.
Aber son Standarttext find ich doof, hätte ach gerne ein kleinen Spruch dazu.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen
so sieht mein Anfang aus:


Wir, eine kleine, junge Familie mit einer süßen, fast einjährigen Tochter, ziehen im Erdgeschoss ein.
Wir werden uns bemühen, das Sie von unserem Einzug nicht viel mitbekommen.

Am Samstag, den 24. Oktober `09 werden uns ein paar Freunde und unsere Familie beim großen Einzug helfen.
Wir werden uns bemühen die Ruhezeiten einzuhalten, aber jeder der selber eingezogen bzw. umgezogen ist weiß das es ..

oder ganz anders?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
darum
würd ich erst die lage abchecken grins wie die so drauf sind den heutzutage macht an des nima so das man zettelchen schreibt oda bei jeden klingelt und sich vorstellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
4 Antwort
Die Idee ist sicherlich
nicht schlecht. Aber ich weiß nicht, ob es wirklich so toll, so einen Zettel zu verteilen? Schließlich ist ja abzusehen, dass irgendwann jemand in eine leerstehende Wohnung zieht. Und dass es bei einem Umzug/Einzug mal etwas lauter als üblich wird, sollte eigentlich jedem klar sein. Ich meine, von den anderen Mietern sind die Sachen ja auch nicht in die Wohnung geflogen ... Und dann gibt es ja noch die Sorte "netter" Menschen, die genau dann auf der Lauer legen und schauen, dass ihr euch ja an eure Ankündigungen haltet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
...
lieb von dir das du das machen willst. aber ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört das man "sowas macht". hab leider keine idee für nen spruch LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
@ tanja150784
naja ich dachte dann kennen uns auch gleich alle und man spart sich das klingeln gehen... Weiß nicht wie die da drauf sind, aber ich würde es sehr nett finden...
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 21.10.2009
1 Antwort
huhu
find ich ja toll das du sowas machst aber meinst du andere nehmen rücksicht auf euch wens mal so kommen würd? also ich wohn in einen block und kann sagen da nimmt keiner rücksicht auf nen anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Einschulung verschieben durch Umzug
01.02.2013 | 26 Antworten
Umzug - ja oder nein?
26.06.2012 | 6 Antworten
Umzug in ein anderes Bundesland
09.04.2012 | 22 Antworten
Umzug 700 km entfernt
13.12.2011 | 3 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading