stubenwagen vs laufstall : -)

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
21.10.2009 | 5 Antworten
hi ihr lieben,
mein mann findet den von einer freundin geliehenen stubenwagen voll schlimm (hat schleifchen und bärchen etc. drauf) .. nun überlegen wir, ob wir von rock star baby dieses laufgitter holen .. man kann sein baby doch auch tagsüber drin schlafen lassen und später halt zum spielen usw. benutzen. jetzt ist aber die frage, ob ich ein laufgitter auch so wie nen stubenwagen oder bett benutzen kann, nämlich auch nachts zum schlafen neben unseren bett ! was meint ihr ? ich denk in nem laufgitter ist doch keine wirkliche matratze drinne. kriegt das kind da keine rückenprobleme etc. ? wie habt ihr das geregelt ? vielen dank schonmal für antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Wir haben auch einen Laufstall im WZ stehen, allerdings will Adrian da net drin schlafen, wir das nach spätestens 5 Minuten wach und weint. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
4 Antwort
...
klar geht das, im Stubenwagen ist auch keine richtige Matratze drin. Aber wieso kauft ihr kein Gitterbett, das braucht ihr doch sowieso und stellt das erst mal bei euch im Schlafzimmer auf. Wir haben eine Wiege und einen Stubenwagen ausgeliehen bekommen, die Wiege hatten wir dann im Wohnzimmer und den Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer, da hat unser kleiner dann die ersten Monate geschlafen bis er in sein Zimmer und in sein Gitterbett umgezogen ist. Inzwischen ist er 10 Monate und seit einiger Zeit haben wir im Wohnzimmer ein Laufgitter anstatt der Wiege, da kann er drin spielen und auch seine Nickerchen halten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
hier ein link
http://www.labelini.de/_py_ROCK-STAR-BABY/c-39-0-0-0-0-0/?gclid=COLCtNPnzZ0CFRCRZgodZhOGrQ Für Sachen!!!!
Tyra03
Tyra03 | 21.10.2009
2 Antwort
hi
ich hatte qauch einen lafstall aber ohne boden und meine kleine ist da oft mittags eingeschlafen auf dem boden mit teppich bei dem lauf gitter ist doch auch so ein flis oder schumstoff unterlage drin ich denke wenn du sie nicht lange oder regelmäsig drin schläft geht das hol ein reise bett wir wohnen 2 stockig und unter das kinder zimmer oben unserzimmen das bettchen steht unten und fürs schlafzimmer ich ein reise bett geholt kann man als laufstall nehmen und wenn mann auswärts schläft lg
mia1207
mia1207 | 21.10.2009
1 Antwort
hmm nee
also nachts muß schon eine wiege oder ein Bett her!!!! würde ihn nicht im Laufstall bzw sie schlafen lassen!!!! P.S: rockstar die Sachen sind echt cool!!!!! Mein Fynn hat sehr viele davon!!!
Tyra03
Tyra03 | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

beistellbett ja oder nein
23.01.2015 | 19 Antworten
stubenwagen sinnvoll?
30.10.2012 | 12 Antworten
himmel für laufstall
09.06.2012 | 3 Antworten
wie groß sollte ein laufgitter sein?
29.04.2012 | 14 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading