Taufe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 10 Antworten
Hallo mädls hab mit meiner maus in 3 wochen taufe und wollte mal wissen wie viele leute bei euch dabei waren? wir wollen nur im kleinen kreis feiern.

und hattet ihr alle nen anzug oder kleid an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo
alos wir waren nciht viele... wir waren gerade mal 15 leute... unsere tochter hatte ein hübsches kleidchen mit einer rose schleife vorne an und ein kleines käppchen.. man war die süß.. =)
RapYvo07
RapYvo07 | 21.10.2009
9 Antwort
hallo
wir waren um die 20 leute, meine 3 söhne hatten einen anzug an, wurden alle drei auf einmal getaut, und bei uns ist es schon so üblich das man da ein kleid oder anzug anzieht wenn ne taufe oder sowas ist! lg
kloibi100
kloibi100 | 21.10.2009
8 Antwort
hallo
Wir habe eine kleine halle gemietet, da bei mir nicht so viel platz ist, waren so um die 25 leute. der klene hatte nen ganz schicken anzug gehabt
Vicky0000
Vicky0000 | 21.10.2009
7 Antwort
hallo
also, bei allen von meinen 3 kindern waren rein nur meine und mein mann seine familile, mit geschwistern natürlich, da. Meine erste Tochter hatte ein Taufkleid an, mein Sohn ein Anzug und meine kleinste Tochter hatte einen süßen 2 teiler mit Mützchen an. Viel Spaß bei Eurer Taufe
CeDoEm531
CeDoEm531 | 21.10.2009
6 Antwort
12 1/4 personen ;)
wir haben erst bei meinem mann in der arbeit gefeiert und dann zum kaffee daheim. luis hatte einen taufoverall an schöne feier
Kiara66
Kiara66 | 21.10.2009
5 Antwort
hallo
also unser sohn wurde getauft an dem tag, wo wir geheiratet haben also waren schon die ganze familie und freunde mit dabei, und weil wir ja auch geheiratet haben, sind auch alles schön angezogen gekommen. Bei der Taufe von meinem Neffen und meiner Nichte waren nur die ängsten Angehörigen dabei und wir haben uns nicht festlich angezogen, zwar schon schön aber nicht zu übertrieben. das werde ich bei der nächsten Taufe auch so machen. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 21.10.2009
4 Antwort
Hallo
Also wir haben auch klein gefeiert. Es war nur meine Familie dabei, die von meinem Freund nicht. Mein Kleiner hatte einen Anzug an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
wir waren
30 pers. eltern und kind waren im anzug und die paten aber die anderen net aber auch schick angezogen
michele88
michele88 | 21.10.2009
2 Antwort
hi
mein sohn hatte mein taufkleid an :)) und meine familie hat mit uns gefeiert haben das auch klein gehalten. wünsch dir ein schönes fest!
Mischa87
Mischa87 | 21.10.2009
1 Antwort
hallo
also bei uns waren es 20 Personen, ich habe das ganze auch bei uns gemacht, essen usw. Wir hatten einen Taufoverall. lg
Fynnja
Fynnja | 21.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Taufe
31.07.2008 | 7 Antworten
Ablauf Taufe
07.07.2008 | 4 Antworten
schenkt man zur taufe blumen
03.07.2008 | 5 Antworten
Was besonderes zur Taufe
24.06.2008 | 2 Antworten
Essen zur Taufe!
18.06.2008 | 6 Antworten
Wo wir gerade bei dem Thema Taufe sind
15.06.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading