was macht ihr morgens als allererstes wenn ihr aufsteht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 17 Antworten
bin einfach nur neugierig.. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
:-)
Als erstes muss ich immer dringend pischern :-)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
16 Antwort
Kommt drauf an
Wenn meine zwei schon wach sind, erst mal Windeln wechseln und danach Kaffee kochen und Zeitung lesen, ansonsten andersrum.
Tischi
Tischi | 21.10.2009
15 Antwort
hi
aufstehen die kleine ausm bett holen..aufs töpfchen setzen..nebenbei putz ich mir die zähne..wickeln, anziehen, flasche machen, dann zieh ich mich selber an und mach mich fertig, währenddessen spielt mein mann mit der kleinen..der kleinen dann wenn ich fertig bin jacke schuhe etc anziehen, ins auto und ab zur krippe und ich fahr danach anschließend gleich zur arbeit weiter.. steh gegen halb 6 mit der kleinen auf und spätestens um dreiviertel 7 sind wir ausm haus..mein mann geht dann nach uns zur arbeit..
gina87
gina87 | 21.10.2009
14 Antwort
Morgen!
'Zähne putzen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
13 Antwort
...
Die Kleine wird wach, dann hol ich sie ins Bett und wir kuscheln noch n bissl. Dann Schlabberklamotten anziehen, Inola fetig machen und sie dann auf die Decke legen. Flasche machen, Kaffee machen. Flasche geben, Kaffe trinken und dann Inola bespielen bis sie das erste Schläfchen macht!
SandyF
SandyF | 21.10.2009
12 Antwort
erst mal einen frischen kaffee
und während der dann kocht kurz ins bad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
11 Antwort
Da nur mein Schatz und ich wach sind
mach ich seine Brote für die Arbeit, koch Kaffe und zuallererst ma eine rauchen. Danach wenn Schatzi weg is ins bad und denn alle Kids fertig machen für Schule und Kiga.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
10 Antwort
...
ich muschel mit der klein mach das untere stockwerk sauber frühstücke mit meiner klein dann bade ich sie nach dem badne spiele ich mit ihr und um 10:30uhr leg ich zum schlafen hin!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
9 Antwort
Morgens...
Kind durchknuddeln, frische Windel, Hunde raus lassen und dann Frühstücken... Naja und dann entweder Terminen nachgehen, oder was sonst so ansteht
sophiesmama08
sophiesmama08 | 21.10.2009
8 Antwort
morgen
ins bad , meine tochter wecken sie fertig machen für den kiga dann sie schnell in den kiga bringen , heim kaffee trinken und warten bis mein sohn aufwacht
zackdiebohne
zackdiebohne | 21.10.2009
7 Antwort
Erstmal duschen und anziehen ;-)
Da ich immer zuerst aufwache. Dann mit der Maus Frühstücken und danach die kleine fertig machen...
MarleensMum
MarleensMum | 21.10.2009
6 Antwort
ich steh auf mach ein kleines licht an
räum die sachen weg die meine tochter nicht in die hände bekommen darf geh auf klo guck ob in der küche die tür zu ist und hole meine tochter aus dem bett und kuschel mich mit ihr aufs sofa zum wach werden
juliesmum
juliesmum | 21.10.2009
5 Antwort
Zuerst
meistens stillen, heute nicht, denn er hatte noch keinen Hunger. Dann ins Bad, dann Frühstücken und dann sehen was der Tag so bringt. Mit dem Kleinen Spielen, rausgehen, wenn das Wetter dementsprechend ist.
Kristin87
Kristin87 | 21.10.2009
4 Antwort
Zuerst hol ich meinen kleinen aus seinem Bett
dan geh ich ins Bad mach mich fertig, dann wird der kleine fertig gemacht und dann mach ich uns in aller Ruhe Frühstück... Danach gehts an meinen Haushalt, aber heute hab ich nicht wirklich Lust dazu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
Aufs Klo gehen .....
Kaffee aufsetzen, Kinder wach machen, Frühstückstisch decken, Kinder aus dem Bett schmeißen ... naja und dann halt Schule/Kita abklappern, 1 Stunde Internet, dann arbeiten gehen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2009
2 Antwort
...
Talina wickeln, dann gehts mal kurz ins Bad und dann wird die Flasche für die Maus gemacht. Jeden Morgen das gleiche....
DiniS
DiniS | 21.10.2009
1 Antwort
Zuerst ins Bad
dannach fruehstuecken dannach aufraumen annach weckfahren dannach internet.. so verlauft es seit ein paar tagen seit ich schwanger bin oh man mein ruecken macht probleme... lg
playagirl333
playagirl333 | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten
Wann morgens wieder hell?
19.01.2011 | 2 Antworten
11 ssw und krämpfe morgens und nachts?
14.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading