Proactiv!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2009 | 3 Antworten
Wer hat damit Erfahrung gemacht?
Würde mich gern mal austauschen!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja,das kenn ich...
es ist einfach zuviel des guten mit dem ganzen gepeele... Verzichte auf zuviel pflege! Morgens nur klares Wasser & eine milde Creme ohne viele zusätze... Und abends nehme ich z.B abschminktücher und dann eventuell Creme. Wenn ich Abends dusche nehme ich eine milde Waschlotion und dann Creme. Nur 1 mal pro Woche eine Kur oder Peeling! Bei mir hats geholfen, klar kommt mal ein pickelchen, aber die sind so klein und am nächsten Tag schon wieder weg!!!
MarleensMum
MarleensMum | 20.10.2009
2 Antwort
@MarleensMum
Ja ich hab mir zwar nur eine kleine Reihe bei ebay gekauft: also cleanser, toner und lotion! Nach den ersten Anwendungen war meine Haut auch immer schön weich. Die Pickelbildung ist auch zurück gegangen. Jetzt wende ich das Zeug schon eine Woche lang an und seit 1, 5-2 Tagen ist meine Haut nicht mehr weich, sondern trocken! Und gestern Abend nach der Anwendung war mein ganzes Gesicht rot und hat sich angefühlt, als hätte ich Sonnenbrand! Hattest du das auch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
1 Antwort
Ich habe das vor
ein paar Jahren mal genommen, hat mir aber nicht geholfen. Wenn Du mich fragst kann man mit zuviel pflege auch die Haut ruinieren!
MarleensMum
MarleensMum | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading