Lasst euch bitte nicht verarschen

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
19.10.2009 | 12 Antworten
Ich hab 2 Emailadressen und hab sie grade beide abgecheckt, da waren 5 Mails von unterschiedlichen Leuten drinne, der eine kam aus Hong Kong, der andere aus Afrika und der wieder andere aus Spanien usw. Der aus Spanien wollte mir erzählen, ich habe im Lotto gewonnen, obwohl ich noch nie lotto gespielt hab. Er wollte meine Adresse und Kontonr. Ich habe sie ihnen nicht geschickt, sondern den Müll sofort gelöscht, die anderen Herren, schrieben mir, dass sie in einer Internationalen Bank arbeiten würden und das der 2. Geschäftsmann verstorben sei und sie das Geld des Verstorbenen nicht ausgezahlt bekommen. Den Rest hab ich gar nicht erst gelesen, weil ich mir denke, dass es so ein Unsinn ist. Übrigens hatten alle Email-Schreiber Rechtschreibfehler. Also bitte seid vorsichtig. LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
sowas habe ich schon öfter hier gelesen habe bisher nichts bekommen
Petra1977
Petra1977 | 19.10.2009
2 Antwort
hi
genau dieselben habe ich auch bekommen. mist, ich dachte ich bin bald reich.
tessavic
tessavic | 19.10.2009
3 Antwort
@tessavic
Auch aus Dubai, war was dabei und alle unter anderem Namen und verschieden Emailadressen, die haben mir geschrieben, dass es strengvertraulich wäre und angeblich arbeiten die alle in einer Bank. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 19.10.2009
4 Antwort
hi
ich bei msn auch am 1 tag 7 oder 8 email
sohn-tayler
sohn-tayler | 19.10.2009
5 Antwort
Sowas landet
bei mir automatisch im Spam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
6 Antwort
Danke
Danke für denn Hinweiss! So eine Schweinerrei. Na sogar hier biste nicht sicher....tztztz
Hanja
Hanja | 19.10.2009
7 Antwort
sch... mails
wer auf diese mails antwortet ist selber schuld!!! bei den meisten dieser mails wird verlangt die pass worter bekannt zu geben ! TUT DAS NICHT !!!! der neueste gag dieser leute sind mails aus deutschland oder österreich in denen im betreff nur BITTE steht ! diese würd ich nicht öffnen sondern gleich LÖSCHEN !!! glaub mir !! Lg
superdaddy
superdaddy | 19.10.2009
8 Antwort
Sogar so nen Müll hab ich zugeschickt bekommen, einen Marko kenn ich nicht. LG
Hallo Markus, hier sind die Zugangsdaten. Wie versprochen. wir haben es endlich geschafft einen Online Poker Raum zu hacken. Nie mehr bezahlen !!! Nach monatlicher Hackerei mit unserem Profi Hacker Team. Haben wir es endlich geschafft. Es war nicht einfach!!! Spiel einfach mit dem Geld anderer Leute ohne zu bezahlen. Lass dir die Gewinne auf dein Konto auszahlen. Hier sind die gehackten Zugangsdaten: User Name: stawm-2530322 Passwort: Zml -------------------------------------- Kontostand dieses Kontos: 6.875 Euro -------------------------------------- Bitte nicht weiter geben. Das ist Geheim.!!!!!!! ----------------------------------- Kein Risiko und kein Geldausgeben.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 19.10.2009
9 Antwort
@mami_im_netz
ja genau. die versuchen es überall.
tessavic
tessavic | 19.10.2009
10 Antwort
das ist ja lieb,
danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
11 Antwort
ja ja
die versuchen es immer wieder! Möchte aber mal wissen ob da überhaupt jemand drauf reinfliegt.
chantal-mausi
chantal-mausi | 19.10.2009
12 Antwort
mich schreibt immer
ein gewisser Dan H an, kenn ich gar nicht den Burschen, bei mir landen die dinger sofort im Müll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

mein Baby lässt mich nicht schlafen
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading