Was kann das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2009 | 13 Antworten
Halli hallo!

Also seit ein paar Tagen wird Leon ne halbe Stunde ca. nach dem ich ihn ins Bett gelegt habe wieder wach und schreit enorm!
Gestern hab ich ihn dann mit Babymassage beruhigen können!
Heute wieder das gleiche .. aber als ich ihn aus dem Bett geholt habe, ging es ihm gleich besser! Wir haben eben noch eine Runde gekuschelt und sonst war nichts! Und da er sich eben die Augen rieb, hab ich ihn wieder ins Bett gelegt! Aber das geht ja mal gar nicht..er schreit sich schon wieder die Seele aus dem Leib!
Zähnchen können es nicht sein - hab keine gesehen!
Verstopfung auch nicht ..

Was kann es denn sonst sein?
Ich hab keine Lust auf diese abendlichen Spielchen mit ihm!
Klar - gestern hatte er Bauchweh, aber heute hat er wirklich nichts .. er will nur spielen und kuscheln! Soll ich mich jetzt einfach so lange mit ihm beschäftigen, bis er wieder einschläft?
Versteh nicht, was mit ihm los ist! Er schläft nicht mal mehr so lange durch wie sonst!
Was mach ich falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Villeiht sind doch Zähnchen unterwegs. Oder er braucht ziemlich deine nähe aber was es grenau ist ist schwer zu sagen. Viel Kraft und geduld. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
auch wenn du keine zähne siehst
können es die zähne sein. die können ja in den kiefer einschießen. meine kleine hatte das auch eine zeitlang. pünktlich ne halbe stunde nach dem ins bett gehen war sie wach, hat sich aber innerhalb von paar tagen dann wieder gelegt.
suse_83
suse_83 | 19.10.2009
3 Antwort
hi
ich glaube das ist so ne testphase. das hatten wir mit unserer kleinen auch durch. sag ihm das jetzt schlafenszeit ist und morgen wieder gekuschelt und gespielt wird. versuch das weinen oder gequengel auch ne weile auszuhalten. das gibt sich dann relativ schnell wieder und er wird merken das er damit nicht weit kommt.
tessavic
tessavic | 19.10.2009
4 Antwort
hm...
unsere tochter ist 10 monate alt und sie hat fast anderthalb monate jede, wirklich jede nacht für 2-3 stunden gewint, das war ja soo hart, keine ahnung wieso, seit einer woche schlafen wir ab und zu durch. hm, ich denke auch als erstes an die zähne und manchmal denke ich kann man es einfach nicht erklären, halt ne phase, wie soviele noch kommen werden....ich wünsche dir viel kraft und geduld
Maleeya
Maleeya | 19.10.2009
5 Antwort
@suse_83
Oh man...ist gar nicht so lange her, da hat er 4 Zähne auf einmal bekommen und da war er ruhiger als jetzt! Dann werd ich einfach noch mal ein paar Tage abwarten! Ich kuschel ja gern mit ihm, aber abends wenn er im Bett liegt, ist eigentlich meine Zeit zum Essen und um noch ein paar andere Dinge zu erledigen, die den Tag so angefallen sind! Das schlacht ganz schön, wenn er einem dann nen Strich durch die Rechnung zieht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
6 Antwort
Tippe auch auf Zähne oder ...
... nem Wachstumsschub ? Ich leg mich einfach dazu rede nix und bin nur da, wenn Du mit Ihm jetzt spielst wird er doch wieder richtig wach oder ??
flokati09
flokati09 | 19.10.2009
7 Antwort
@tessavic
Tja...das haben wir auch schon durch! Aber die Kleinen sind ja nicht blöd - dann wird halt einfach so dolle geweint, dass Mama das Gefühl hat, dass dem Baby gerade die Welt zusammen bricht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
8 Antwort
@flokati09
Ja ich hab mich gerade einfach mit ihm hingelegt und hab ihn gestreichelt - er fand das auch ganz toll! Aber er fand es auch toll mit meiner Hand zu spielen! Jetzt ist er gerade hellwach und beschäftigt sich ganz ruhig... hab Angst, dass er gleich wieder brüllt, wenn ich ihn jetzt einfach so wieder ins Bett lege!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
9 Antwort
hätte
jetzt auch fast noch auf zähnchen getippt, aber wenn er schmerzen irgendwo hätte, dann wäre er nicht ruhig wenn du ihn rausnimmst oder dich mit ihm beschäftigst. das ist auch völlig klar das er natürlich alles aus sich herausholt nur um mami wieder bei sich zu haben. das ist halt der ewige machtkampf der im laufe der jahre auch immer sclimmer wird. du wirst am besten wissen was ihm fehlt, hör auf dein bauchgefühl, soolte er abe nur aus trotz weinen um nicht alleine zu sein, dann versuch ne weile bei ihm zu bleiben und bereite ihn darauf vor das du dann wieder rausgehst und er nun schön schlafen soll und geh in immer größerern abständen wieder zu ihm aber nimm ihn nicht raus!
tessavic
tessavic | 19.10.2009
10 Antwort
@tessavic
Ja die Spielchen treibt er im Moment immer öfter! Ich lass ihn auch ab und zu mal meckern, aber irgendwann ist meine Geduldsgrenze dann auch überschritten! Na dann werd ich das jetzt noch mal probieren! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
11 Antwort
@Leon140309
hmmm.... bin da auch nicht gut drin brauch auch immer ne gute halbe Stunde und ich wiege meine Süße grad immer wieder in den Schlaf damit brock ich mir auch grad was ein :D Wenn er hellwach ist, bin ich echt überfragt, kann mich erinnern wie es mir ging als kind, war oft nicht müde und musste ins bett das war der Horror für mich. Wenn Amelie wach ist und sie beschäftigt sich allein dann lass ich sie bis ich merke sie reibt sich die augen, ich dunkel alles bissl ab und red nix oder nur ganz leise.
flokati09
flokati09 | 19.10.2009
12 Antwort
@flokati09
Ja er spielt gerade so schön ruhig in seinem Laufstall! Tagsüber macht er das nicht...da will er da nicht rein und hat auch keine Lust auf sein Spielzeug!! ;) Werd ihn jetzt einfach noch ein paar Minuten spielen lassen, dann kriegt er noch ein bisschen Milch und dann hoffe ich schläft er endlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
13 Antwort
@Leon140309
kann es nachfühlen, ich renn grad alle paar minuten rüber um den Schnulli wieder nachzuschieben. Manchmal sind sie einfach bissl schwieriger. Hoffe es dauert nimmer alzu lang
flokati09
flokati09 | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading