Ich staune ja nicht schlecht

tinchris
tinchris
19.10.2009 | 24 Antworten
meine tochte rguckt fernsehen..sie ist 20 monate und hat sich bisher nie daüfr interessiert .. jetzt wollte ich mal fragen ob es kindersendungen gibt die schon für dieses juge alter geigente sind ?


was gucken den eure so? also ich muss dazu sagen das der fernsehen eigendlich erst abends angemacht wird ..

aber jetzt hat sie den angemacht und hat da irgendwo eine maussendung gefunden wo sie jetzt begeistert vorsteht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sowas lässt sich leider nicht vermeiden
Wir haben auch immer am Abend geschaut als sie im Bett war.Dann firle mir hier aber irgendwann die Decke auf dem Kof und ich fing an Vormittags zu schauen. Da entdeckten wir dann Lazy Town...Meine Maus 23 Monate darf das mittlerweile sehen.Se schaut sich das ganze aber mehr oder weiger nebenbei an, denn es geht ihr eigentlich nur um die Musik und um das mit tanzen.... Ist echt lustig wenn sie da dann voll das tanzen anfängt. Soviel ich weis gibt es auf Nik Junor aber da haben wir noch nicht danach geschaut, da sie echt sehr selten intensiv TV kukt
saliha-tara
saliha-tara | 19.10.2009
2 Antwort
hehe
Ich will es jetzt nicht gut heißen, in dem alter schon fern zu sehen, aber ich liege abends auch manchmal mit kurzen , vor dem zu bett gehen im bett und schaue etwas fern.... Hmm weiß nich, sie achtet sowieso eher selten auf den fernseher, aber das eine mal stand sie auch völlig begeistern vor dem fernseher, als winnie pooh lief....
Brina-FL
Brina-FL | 19.10.2009
3 Antwort
also bei uns ist das ganz verschieden
als sie noch so jung war durfte sie immer eine sendung schauen. Entweder die kleinen einsteins oder mickey mouse wunder haus oder halt diesney filme. Bei meiner Mutter durfte sie bzw. darf sie in der früh thomas oder caliou oder auch au schwarte anschauen.
Young_mami20
Young_mami20 | 19.10.2009
4 Antwort
....
meine ist 14 monate alt... Dora, Diego, Wonder Pets, backyardigans
silvi0709
silvi0709 | 19.10.2009
5 Antwort
............
unsere Schaut abends gern fern, aber nur nebenbei. Mache dann immer trickfilm an Sandmann schaut sie jetzt schon richtig intensiv! Oder wenn tiersendungen mit Hund, Katze, Maus und so kommen schaut sie die tiere an und benennt diese!
mamacool
mamacool | 19.10.2009
6 Antwort
Anna Luisa darf caillou
schauen und Tiersendungen! Ansonsten schaut sie DVds von Rolf Zuckowsky: Die Jahresuhr und die Vogelhochzeit hat sie!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.10.2009
7 Antwort
unsere schaut
immer meine freunde tigger und puuh an das kommt auf playhouse disney. kann man aber nur empfangen wenn man sky hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
8 Antwort
@silvi0709
du kannst mir nicht zufällig sagen um welche uhrzeit auf welchem sender die laufen??
tinchris
tinchris | 19.10.2009
9 Antwort
hallo
meine mädels finden lauras stern toll oder felix ist auch interesant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
10 Antwort
ich werde mal gucken..
es soll ja nicht zur gewohnheit werden aber ab und u denke ich ist das nicht schlimm...und sie hat auch jetzt nur nach 5 min die lust verloren uns zieht doch lieber ihre pupe an
tinchris
tinchris | 19.10.2009
11 Antwort
@karoo
und wo läuft das?? und um weclhe zeit??
tinchris
tinchris | 19.10.2009
12 Antwort
...
Sender NICK 6:00 wonder pets 6:15 noddy 6:30 noddy 7:15 dora 7:45 Backyardigans
silvi0709
silvi0709 | 19.10.2009
13 Antwort
also ich finde
caillou toll. ;) aber meiner mit 9, 5 monaten intressiert sich noch nicht dafür. aber er LIEBT die werbung! er schaut wirklich nur hin wenn werbung läuft, da kann man mit ihm alles mahcen, wo er sonst theater machen würde. ansonsten läuft bei uns selten der fernsehr. eher abends wenn der kleine im bett ist. nur wenn shatz spätschicht hat dann schau ich auch fern weil mir sonst die decke aufn kopf fällt. abre meistens sind wir uach dann draußen *gg* ich weiß aber jezt schon das wenn marco älter ist, er eine sendung sehen darf und sonst der fernsehr weitgehenst ausbleibt
TracyHoney91
TracyHoney91 | 19.10.2009
14 Antwort
playhouse disney
kann ich empfehlen.. da gibts auch bei der elternzeitschrift oft so beigaben mit 2-3 sendungen .. da zählen die gemeinsam, klatschen, tanzen.. das is schon für 2 jährige was.. calliou is dann wenn sie etwas älter is auch total süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
15 Antwort
...
12.05 super rtl meine freunde tigger und puuh unsere grosse ist 2, 5 jahre und darf immer mittags ^^winnie puuh^^ schauen und wir haben auch 3 dvds davon da darv sie immer so gegen 5 noch ne folge sehen glg
Huschelhase83
Huschelhase83 | 19.10.2009
16 Antwort
Da gibts so ne fernsehzeitschrift
die ist mit empfehlunegn für jedes alter. die nennt sich flimmo. beim ka liegen die aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
17 Antwort
-
Meiner intressiert sich eigentlich nicht für den Tv ausser es kommt ein Auto im Fernsehn oder Tiere dann guckt er gespannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
18 Antwort
@silvi0709
danke
tinchris
tinchris | 19.10.2009
19 Antwort
@Jahjah23
aber das playhouse disney läuft nur auf sky oder??
tinchris
tinchris | 19.10.2009
20 Antwort
@tinchris
bei uns läuft das auf super rtl.. ich hab normal deutsches TV kein österreichisches kabel.. und das kommt morgens und nachmittag müsstest im Programm schaun.. ich hab da dvds die ich sie mittags schaun lasse mit mir.. eine sendung, dann erspar ich mir das suchen.. aber es läuft auf superrtl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und mir ist so schlecht!
25.12.2012 | 6 Antworten
38ssw und schlecht und durchfall
09.04.2012 | 22 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten
CTG war schlecht
23.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading