hilfe

baldMama21
baldMama21
19.10.2009 | 11 Antworten
hallo ihr lieben ich seh nichts mehr auf dem rechten auge also nur schemenhaft .. total komisch seh nur was was richtig hell ist und dann auch nur verschommen ..

was kann das sein?

und ich muss jetzt auch noch arbeiten ich kann meine schicht nicht tauschen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Du hast die frage
nach 10:00 reingestellt. Da arbeiten die meisten Ärzte schon ganze 2 Stunden... Mehr Worte brauch ich nicht!
susepuse
susepuse | 19.10.2009
10 Antwort
Arzt
Hallo, was ist dir wichtiger DEINE Gesundheit oder der Job. Da kann dir keiner nen Strick draus drehen, wenn du zum Arzt gehst und du nicht in die Arbeit gehst. In so einem Fall gewinnst du jeden Rechtsstreit. Und: Wenn dir in der Arbeit oder auf dem Weg was passiert, zahlt dir keine Versicherung und keine Berufsgenossenschaft. Da heißts dann nur: Wärste zum Arzt... du hast das Problem ja vorher . Wissen mußt dus selber, aber ich würd drauf sch... was die Kollegen sagen. LG TiVo
TiVo
TiVo | 19.10.2009
9 Antwort
Auge
Ja aber wenn du nicht zum Augenarzt gehst, bleibt dein Auge vielleicht so.Umso früher du gehst, umso schneller können sie dich behandeln.Du musst jetzt an dich denken.Klar ist das schwer, aber ein Arbeitgeber kann dich nicht wegen Erkrankung kündigen.Denke bitte an dich!
Jassi1983
Jassi1983 | 19.10.2009
8 Antwort
sagt ihr
aber das interessiert meine kollegen nicht da meine chefin im urlaub ist und alles geht drunter und drüber...
baldMama21
baldMama21 | 19.10.2009
7 Antwort
...aber so kannst du doch
auch nicht anständig arbeiten. Du mußt schon beide augen benutzen können.
susepuse
susepuse | 19.10.2009
6 Antwort
...
meine güte... wenn du krank bist musst du zum arzt. da kann dir kein arbeitgeber für kündigen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
5 Antwort
...
wenn ich nicht in die arbeit gehe verliere ich meinen job das kann ich nicht machen... :(
baldMama21
baldMama21 | 19.10.2009
4 Antwort
Augenarzt
Ja geh unbedingt zum Augenarzt, hab bei einem solchen gearbeitet und damit ist nicht zu Spaßen!Alles Gute
Jassi1983
Jassi1983 | 19.10.2009
3 Antwort
...
hey^^ Also in der Schule haben wir mal Schlaganfälle durchgenommen, da kann sowas sein... Aber ich will dir keine Panik machen^^ Ist nur das einzige, was mir einfällt... Geh besser mal zum Arzt oder so. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
Ähm
ab zum arzt schicht hin oder her
Kiara66
Kiara66 | 19.10.2009
1 Antwort
wenn
du sowas akut hast arbeit sein lassen ab zum augenarzt ist ein notfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten
Pickel im Auge
29.11.2010 | 10 Antworten
Ich hab druck auf auge stirn und wange
22.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading