Gewonnen u weg?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2009 | 16 Antworten
Hallo Ihr Lieben

Wollte mal kurz etwas fragen u.zwar hab ich vor Zeiten hier bei mamiweb angeblich gewonnen (Ein T-Shirt im chatt).

Nun sollte ich meine Adresse angeben u.dieser jemand ist nun als gelöschter Benutzer hier aufzufinden.
Geb nicht so mir nix, dir nix meine Adresse raus aber wenn er vom Team persl.ist ..

Er gehört(e) zum Team, ich frag mich bloss was nun mit meiner Adresse geworden ist.
Hat sich niemals mehr daraufhin gemeldet, bin echt enttäuscht.
Mir geht es überhaubt nicht ums Shirt aber ums Prinzip.

Dankeschön für Meinungen dazu.LG.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
das ist das selbe mit der schneebalschlacht da sollte man auch was bekommen, nichts! ich bin der meinung wenns nix gibt dann sollte man das halt sagen aber nicht so.
Mischa87
Mischa87 | 18.10.2009
2 Antwort
hm
hast mal das team angeschrieben, vielleicht mit ner kopie der mail?
Nightangel
Nightangel | 18.10.2009
3 Antwort
mhmmm,
ist mir hier noch nicht passiert aber würde auch keinem hier oder woanders im I-Net meine Adresse geben oder sonst irgendwelche persönlichen Daten. Kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht mal wen anders vom Team anschreiben und mal fragen. Vielleicht können die dir was dazu sagen. lg
shila85
shila85 | 18.10.2009
4 Antwort
Hmmmm denke mal nicht,
dass mit deiner Adresse Unfug getrieben wird, aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann schreib am besten mal Waikiki an oder vll. eines der Mädels vom CommunityBoard.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
5 Antwort
Weiß nicht ob das hier an der Tagungsordnung ist
aber ich hab im Frühjahr an einem Penatengewinnspiel teilgenommen, und auch gewonnen, warte bis heute noch auf meinen Gewinn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
6 Antwort
@Blumenfee28
Wenn Ihr Beide wollt, dann schickt mir mal ne Mail mit ungefährem Datum und wobei Ihr was gewonnen habt, dann kümmere ich mich darum LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
Ich weiß das Datum nicht mehr, das war im Frühjahr, gab dazu auch nen Blauen Thread vom Team, ich bin auch nicht auf den Gewinn aus, mir gehts auch nur um´s Prinzip, denn so wie ich das mit bekommen habe, haben wohl alle ihren Gewinn erhalten, nur ich nicht, und das find ich ein wenig komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
8 Antwort
@Blumenfee28
Danke, ich weiß wen ich da anschreiben muß, ich kümmere mich nacher drumm, wenn meine kleinen "Monster" im Bettchen sind ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
Dankeschön das ja nett von Dir.Müsste bei einer Freundin nach dem Datum fragen, das wird sie bestimmt noch gespeichert haben im Gruppenchatt im anderen Forum.Die Frage ist gelöscht worden damals u.komischer Weise unter google nicht mehr aufzufinden.Eine Person war mit im Spiel, deren Name ich hier aber nicht öffentlich hinschreiben werde.Mir geht es NICHT ums T-Shirt, wirklich nicht!Find das bloss merkwürdig.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
10 Antwort
@Solo-Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
11 Antwort
Vor längerem gab es hier mal eine Aktion
da sollten wir an mameha unsere Geburtsberichte schicken, die schönsten sollten veröffentlicht werden, leider kam dazu auch keine Reaktion mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
12 Antwort
@seidenschnabel
schick mir ne private PN, ich kann nicht schreiben: seidenschnabel hat irgendwann man in irgendeinem Chat was gewonnen und einer vom Team weiß es ..... die denken dann sonstwas von mir
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2009
13 Antwort
@Blumenfee28
mameha ist richtig geschrieben Ich weiß nur, dass sie unheimlich viele Zusendungen hatte und zu jeder Art von Geburt nur einen max zwei Berichte einstellt. Wenn alle reingestellt werden würden, das wäre ein mega Unterfangen. Ich habe Glück gehabt, meiner ist mit drinne, habe aber auch keine offizielle Bestättigung bekommen. Genauso mit den Magazinartikeln, ich bekomme generell nicht Bescheid, freu mich, wenn ich was von mir drinne entdecke
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2009
14 Antwort
@Solo-Mami
Achso, wo kann man die denn lesen?? Dachte die würden in einem Blauen ins Forum kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
15 Antwort
Geburtsberichte sind im Magazin zufinden
Unter Schwangerschaft und dann auf Geburtsberichte klicken
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2009
16 Antwort
hat der Freddy denn einen anderen nicknamen oder wo ist er geblieben?
lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Welechen Beruf mit Kind?
19.09.2014 | 11 Antworten
Merkel und Steinbrück im TV
01.09.2013 | 21 Antworten
hmm
28.10.2011 | 103 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading