hallo ich brauche hilfe

Sylvia1989
Sylvia1989
18.10.2009 | 3 Antworten
hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob die pille danach was kostet und wenn ja wie viel und hat jemand erfahrung damit schon gehabt könnt mich auch persönlich anschreiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Habe sie auch einmal gebraucht, war aber im KH, habe ein Rezept gekommen, hat so um die 20´€ gekostet, hatte keine Beschwerden! LG TINA
LonelyMiss
LonelyMiss | 18.10.2009
2 Antwort
Pille danach
Hallo, bei mir waren es 14 € und die wird vom Arzt verschrieben, allerdings hat sie auch Nebenwirkungen :-(
Mathilda2
Mathilda2 | 18.10.2009
1 Antwort
hallo
ja ich hab sie einmal gebraucht da war ich aber noch jung......musste ein rezept vom arzt holen und dann in der apo abholen......damals hat sie so um die 30 euro gekostet
keki007
keki007 | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading