warum so kompliziert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2009 | 17 Antworten
warum macht die wo meine schwiegertochter den kinderwagen gekauft so ein scheiß es ist doch kein akt die sendenr. zu schicken die wird auch noch frech weil wir ihr mit ner anzeige gedroht haben weil vor einer woche und drei tagen haben wir das geld per online überwiesen weil es schneller geht aber nichts kommt an und die sendenr. gibt sie auch nicht ich könnt (kotz) ich rate allen ab bei yacala 78 zu kaufen hab schon vieles hier gekauft aber ich denke ich lass es jetzt mußte das mal los werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
huhu
ganz am anfang als ich mich hier angemeldet hab hab ich aúch was gekauft und nicht erhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
16 Antwort
@tanja150784
kennst du sie weil du schreibst die zieht es immer wieder ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
15 Antwort
@SandyF
sie hat ihn abholen lassen wäre ja auch alles kein thema aber die wird ja frech so wie heut als sie mal geantwortet hat als ich gesagt habe meine schwiegertochter nimmt ihn hat sie sich dran gehalten wann ich überweise hab ihr am selben tag geschrieben das es überwiesen ist da war sie über freundlich und schrieb das sie uns die sendenr. schickt aber gar nichts macht sie habe schon oft nachgefragt dann wird sie frech allso heut wo sie mal geantwortet hat ist das normal sie kann sie doch geben wo ist das problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
14 Antwort
hallo
ich würde eventuell bis dienstag warten und danach anzeige erstatten die ziehts immer wieder ab des kotzt gewaltig einen an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
13 Antwort
...
Also vor über einer Woche ..... dann lass es am Montag auf ihrem Konto gewesen sein. Dann hat sie es vielleicht am Dienstag gesehen und am Mittwoch den Wagen zur Post gebracht. Vielleicht wartest du einfach noch die nächste Woche bis zum Donnerstag ab, dann hatte sie 2 Wochen Zeit. Ist der Wagen dann nicht da, kannst du noch immer Schritte einleiten. Aber n bissl Zeit solltest du ihr schon geben ...
SandyF
SandyF | 18.10.2009
12 Antwort
@SandyF
letzte woche donnerstag ich mach kein stress die gibt ja noch nicht mal antwort und wenn wie heut dann wird sie frech ich war die ganze zeit ruhig aber wenn man keine antwort bekommt obwohl sie on ist glaub nicht das du ruhig bleiben würdest es geht nicht um fünf euro und schon viel mehr und meine schwiegertochter hats auch nicht so dicke warum schickt sie dann die sendenr. nicht du würdest dich auch ärgern oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
11 Antwort
...
Na wann hast du denn nun das Geld überwiesen? Vor 3 Tagen oder einer Woche? Gib der Frau doch mal Zeit den Wagen bei der Post abzugeben ..... nun ist ja auch gerad Wochenende! Mach doch nicht so einen Stress, die hat sicher auch noch was anderes zu tun, als sich von dir so anpflaumen zu lassen. Vielleicht solltest du es mal auf die Ruhige versuchen .... so aufgebracht wie du gleich bist bringt das eh nichts!
SandyF
SandyF | 18.10.2009
10 Antwort
@Katrin321
hatte nicht die frage gestellt wie setzt man satzzeichen könnte ich schon machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
9 Antwort
@max1411
aber anscheinend doch sonst würde sie ja wenigstens die sendenr schicken oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
8 Antwort
@max1411
nach vielen mails hat sie es geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
7 Antwort
@joel-daniel
Äh, du hast es ja auch geschrieben, also DU weist ja um was es geht...
Katrin321
Katrin321 | 18.10.2009
6 Antwort
@joel-daniel
na ja, das sie hier keine Kontakte hat, heist ja aber nicht das sie falsch ist, oder ne Betrügerin.
max1411
max1411 | 18.10.2009
5 Antwort
@olgao
ich kanns lesen und andere auch danke für deine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
4 Antwort
@mamavon-jungs
sie hat eben mal geantwortet wir sollen tun was wir nicht lassen können das wars wir machen das auch wir haben die bank verbindund und die postleitzahl und das sie in braunschweig wohnt sie ist in wkw und msn drin hab jetzt mal geschaut die hat keine kontakte ist aber über ein jahr schon hier drin und in wkw das gleiche über ein jahr drin und nur drei leite sowas kann ich nicht fassen unglaublich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
3 Antwort
also ein paar Satzzeichen würden ja nicht schaden :-)
ist echt komisch zu lesen immer nur weil, weil...
olgao
olgao | 18.10.2009
2 Antwort
...
hat sie dir gesagt oder geschrieben, das sie den Kiwa schon weggeschickt hat?
max1411
max1411 | 18.10.2009
1 Antwort
ich
würde zur Polizei gehen, ist Betrug. Habt hoffentlich alle Emails aufgehoben. Und sie ein letztes mal anschreiben. DAnn würd ich gehen.
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

komplizierte schwangerschaft
07.10.2008 | 3 Antworten
Adoption schnell und unkompliziert!
07.10.2008 | 1 Antwort
WARUM sind männer so kompliziert?
21.09.2007 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading