Habt ihr einen Trockner?

girl-x-20
girl-x-20
17.10.2009 | 24 Antworten
Vor allem wegen der vielen Babysachen, die man ständig waschen muss?
Bin am Überlegen mir einen anzuschaffen..
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
...
wir haben auch einen trockner und ich würde ihn nie wieder hergeben... wäre mir auch ehrlich gesagt sch**ßegal wieviel der strom frisst ;) lg sophie
sophie03_11
sophie03_11 | 18.10.2009
23 Antwort
Wir haben
auch einen. Dieser steht aber seit 2 Jahren im Keller und war seitdem nie mehr im Gebrauch. Ich trockne meine Wäsche am Dachboden. Heute aufhängen und morgen ist Sie schon trocken.
wassermann73
wassermann73 | 17.10.2009
22 Antwort
@anni184
Naja mag sein das die nicht ganz sparsam sind, aber man hat trockenen Wäsche und das Ding schmeißt soviel Wärme, da sparste die Heizung
kaba4
kaba4 | 17.10.2009
21 Antwort
Also ich finde Trockner ja super toll...
vor allem auch praktisch, wenn man mal "schnell" was trocken braucht!!! Aber die Dinger verbrauchen soweit ich weiß 30-35 % des gesamten Strombedarfs eines Haushalts!!! Und die Wäsche riecht danach auch meist nicht mehr so dolle nach dem Weichspüler! Ich hab zwar auch jedes Mal das Problem, dass die Wäsche an der Leine nicht schnell genug trocken wird - aber dann kann man im Winter die Wäsche auf die Heizung legen und im Sommer nach draußen in die SOnne hängen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
20 Antwort
trockner
ja auf jeden fall und ich würde ihn für nichts in der welt her geben. hau da auch wirklich alles rein egal was es ist, bis jetzt haben es auch fast alle klamoten überstanden. Vorallem erspart man sich bei vielen dingen auch das bügeln da die sachen ziemlich glatt raus kommenl
Nicki08272
Nicki08272 | 17.10.2009
19 Antwort
@anni184
Ich hatte mir damals ausgerechnet, mithilfe der Angaben des Herstellers über den Verbrauch, wieviel ich ca. mtl. für den Trockner zahlen würde. Du wirst es nicht glauben, ist ungefähr genauso viel wie für meinen PC! . Ist es mir das wert? OOOH JAAAA!!!!
spicekid44
spicekid44 | 17.10.2009
18 Antwort
Ok,
Anmerkung: Wenn die Kindersachen aus der WM kommen, werden ganz viele Sachen trocken aus dem Trockner hole.
spicekid44
spicekid44 | 17.10.2009
17 Antwort
jep
hab einen und würde ihn für nichts in der welt mehr her geben. trockne alles damit und habe keine arbeit und keine feuchtigkeit in der wohnung.
julchen819
julchen819 | 17.10.2009
16 Antwort
..
Ich habe auch einen Trockner, und ehrlich gesagt, ohne das Ding könnte ich die Wäscheberge meiner Zwillis im Herbst / Winter kaum noch bewältigen.
Tischi
Tischi | 17.10.2009
15 Antwort
Hihi,
ich hab zwar 1 Trockner, aber die wenigsten Baby-/KIndersachen kommen dort hinein. Die hängen meist ganz klassisch auf der Leine
spicekid44
spicekid44 | 17.10.2009
14 Antwort
das sind doch die vollen
stromfresser oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
13 Antwort
bin zufrieden mit meinen trockner und wurde ihn nicht mehr her geben
manche wäsche ist dann so schnell trocken, man kann nicht alles rein machen aber fast alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
12 Antwort
Wir haben einen
aber ich benutze ihn nur für Handtücher und Bettwäsche, sowie Socken und Unterwäsche. Oberteile und Hosen und eben alles was eher aus feinem Material ist, trockne ich auf der Leine. Habe einfach Anngst mit dem Trockner die Sachen kaputt zu machen. Also das sie sich verziehen oder so. Aber ich habe kein Problem mit den Babysachen. Wir haben soviel, daß ich zwei Wochen ohne Waschen auskommen kann ohne einen leeren Schrank zu haben... Meine Kinder ziehen täglich zwei Pullis an, weil sie sich ständig einsauen. Nur die Hosen, die kann ich schon mal am zweiten Tag nochmal anziehen. Naja Unterwäsche wird ja logischerweise auch täglich gewaschen... Eigentlich bräuchte ich ihn nicht wirklich...
Sam-Ali
Sam-Ali | 17.10.2009
11 Antwort
ein traum ein traum...
ein traum. ich könnte gar nimmer ohne. mit 2 kleinen kindern bist ja ständig am waschen. und da müsst ich ja meinen garten zu schnüren mit wäscheleine:o) Aber ich schmeis fast alles in Trockner...Handtücher bettwäsche und Co....
Engerl
Engerl | 17.10.2009
10 Antwort
danke
für die schnellen und POSITIVEN Antworten...grins
girl-x-20
girl-x-20 | 17.10.2009
9 Antwort
trockner
Ja haben wir bin froh darum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
8 Antwort
Hi
also ich hatte vor der Schwangerschaft keinen..haben uns aber jetzt mit Säugling einen geholt...und ich sage die ICH MÖCHTE IHN NICHTMEHR MISSEN...lach...echt das is so ne Erleichterung...und du hast schnell deine Babysachen wieder und musst nicht 2 Tage warten bis sie trocken sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
7 Antwort
puhh
wir haben einen und ich bin ja sooo froh darüber, waschen, ab in den tockner und fertig, würde ihn nie wieder weggeben!!!!!
Maleeya
Maleeya | 17.10.2009
6 Antwort
hey
also ich würde meinen trockner nicht mehr missen wollen!! vor allem, weil die wäsche dann immer so schön weich ist. ich kann einen trockner empfehlen, vor allem mit kind/er lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
5 Antwort
trockner
ist toll vorallem für strampler und alles was aus nicki stoff ist ohne trockner kriegt an das nicht weich nach dem waschen und man muss nicht soviel bügeln wenn man es gleich rausnimmt und zusammenlegt
Piamaus83
Piamaus83 | 17.10.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Bosch Kondenstrockner Loggixx7
23.06.2012 | 2 Antworten
Trockner auf Waschmaschine?
10.05.2012 | 5 Antworten
hallo ladies : ) trocknerbälle?
29.01.2011 | 7 Antworten
an alle mamis mit trockner
23.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading