Männer gr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2009 | 11 Antworten
Sind Eure Männer manchmal auch so unmöglich. (traurig03)
Meine Schwiegereltern hatten letzten Sonntag gefragt, ob wir dieses Wochenende zum Mittagessen kommen möchten. Wir haben gesagt, dass wir uns das überlegen. Zu Hause hat mein Mann dann gemeint, dass es ja mit dem Kleinen so umständlich ist, weil man dann schon um elf hinfahren müsste, damit er Mittagsschlaf machen kann und zu Hause schafft man nichts. Also war vereinbart, wir essen zu Hause. Heute fragt mein Schwiegervater wieder und was sagt mein Mann: " Ja, wir kommen." Was sollte ich da sagen. Als sie weg waren, gab es einen Riesenstreit deswegen, weil er nicht so gehandelt hat, wie wir es abgesprochen hatten. Hätte ich was gesagt, wäre ich, wie sowieso schon so oft, die Blöde gewesen.
(tempo) (traurig03) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ja mal sehen.
Nach der großen Wut, kommt wirklich gerade die Enttäuschung, dass er mir schon wieder in denRücken gefallen ist. Ich versteh das nicht. Sonst ist er total lieb und ich kann mich nicht beeschweren. Aber in den Punkten immer wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
10 Antwort
@Kerstin
kenn ich, immer war ich die dumme, weil ich was gesagt habe oder es anders wollte. Vielleicht solltest du das Deinem Mann wirklich nochmal klip und klar sagen und ich würd ihn auch ehrlich gesagt alleine Fahren lassen. Er hat ja zugesagt. Vielleicht lernt er es ja dann?
jungemami0309
jungemami0309 | 16.10.2009
9 Antwort
Ja vor allem,
die Eltern können ja nichts dafür. Die würden zu viel kochen und dann komme ich einfach nicht mit. Es geht auch nicht ums essen, sondern um seine Art und Weise wie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
8 Antwort
Das hätte er auch gemacht.
Aber ich bin dann doch vor seinen Eltern wieder die Doofe. Ich schreibe ja schon eh zu viel wegen Luis vor...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
7 Antwort
@kerstin27
ich hätte ihn glatt alleine fahren lassen. hab da meinen sturkopf hab ich beim vater von meinem sohn glatt mal gebracht da geh du mal was meinste wie er geguckt hat
Petra1977
Petra1977 | 16.10.2009
6 Antwort
Dankeschön!
Er sieht nich mal ein, dass er mich damit verletzt. Einfach über meinen Kopf hinweg entscheiden. dabei war er doch dagegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
5 Antwort
Oh je
das ist aber echt Ich hoffe, du trittst ihm noch in den Ar....... Mein Mann hat sich da gott sei dank inzwischen gebessert und bleibt da standhaft, obwohl meine Schwiegermutter auch ein harter brocken ist, sie kann ja nichts anders als ihre Meinung akzeptieren und alles muss nach ihr laufen. Und dann ist sie immer so verdammt hartnäckig.... Ein dickes
jungemami0309
jungemami0309 | 16.10.2009
4 Antwort
...
nee das würd er sich nicht wagen ich wäre ihm auch ins wort gefallen und gesagt wer hatte hier was gesagt.
Petra1977
Petra1977 | 16.10.2009
3 Antwort
Hey
Sorry aber TYPISCH MANN!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
2 Antwort
Oder sehe ich das falsch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
1 Antwort
--------------------
Kenn ich nur zu gut!!!Männer
nouri
nouri | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading