oh mein gott

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2009 | 16 Antworten
seht euch bitte das an http://www.n24.de/news/newsitem_5524374.html
es ist die absolute horrorvorstellung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
horror
zum glück ist alles gut ausgegangen
dimaus
dimaus | 16.10.2009
15 Antwort
oh mann
das ist wirklich schrecklich, das arge is das es ja wirklich ned mal sekunden waren wo der wagen davongerollt ist! gottseidank numal alles gut ausgangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
14 Antwort
Krass
Das is ja furchtbar, Gott sei dank ist es glimpflich ausgegangen, unglaublich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
13 Antwort
Krass
Das is ja furchtbar, Gott sei dank ist es glimpflich ausgegangen, unglaublich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
12 Antwort
ach du sch...
hammer, ich weis warum ich meinen kinderwagen am bahnsteig nicht los las und die bremse fest mach. aber da war ja in deutschland auch mal was. da hat die mutter ihr kind aus m wagen raus geholt, zug ist durchgefahren und der windstoß hat n kinderwagen mitgerissen.
janzen
janzen | 16.10.2009
11 Antwort
ohh
oh gott gras na ist es mir nun eiß kalt denn rücken runter gelaufen
Ambrosia24
Ambrosia24 | 16.10.2009
10 Antwort
Vorallem die steht davor und sieht das nicht
Ich zieh immer die bremse an.Man man man :(
CindyJane
CindyJane | 16.10.2009
9 Antwort
;((((((((((((
gott sei dank ist dem baby nichts passiert ich wäre auch durchgedreht!!
piney
piney | 16.10.2009
8 Antwort
Boaahhhh
Mein Herz......Wie schlimm, mir kamen grad die Tränen vor schock.Ich hätte sofort einen Herzinfarkt bekommen
CindyJane
CindyJane | 16.10.2009
7 Antwort
deswegen hab ich immer eine hand/fuß am KiWa
oder ich zieh die bremse an... egal wie eben der boden ist...
ich85
ich85 | 16.10.2009
6 Antwort
Wow
na das Baby hat einen Schutzengel gehabt
BigMama1985
BigMama1985 | 16.10.2009
5 Antwort
...
oh mann ich glaube ich wäre durchgedräht sowas wünscht mann niemanden wahnsinn was für ein schock sie bestimmt hat
papi26
papi26 | 16.10.2009
4 Antwort
Is echt hammer...
Ich lass mein Kinderwagen nimmer unbeaufsichtigt..... Hoff das des viele Eltern wachrüttelt.... Gott sei dank is dem Kind nichts passier.... Ne Platzwunde is garnix in so einer Situation...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
3 Antwort
Krass
Das is ja furchtbar, Gott sei dank ist es glimpflich ausgegangen, unglaublich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
2 Antwort
hammer
ich hab ne gänsehaut ich glaub ich wäre allein schon an dem schock gestorben. die arme frau...
juliesmum
juliesmum | 16.10.2009
1 Antwort
......
Das war grad schon bei RTL, der Wahnsinn. Und das Baby kam mit einer Platzwunde davon. Unglaublich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading