Geschneit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2009 | 10 Antworten
bei uns(ulm) hat es gestern abend ganz leicht geschneit. Dachte ich spinne als ich aus dem fenster geschaut habe. Meine kleine wollte dann Oma anrufen und ihr das sagen und die meinte das es bei ihr auch schneit aber bei dene ist es auf den Autos liegen geblieben.Echt der Hamma, wir haben doch erst Oktober.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi
wir haben seit vorgestern nur schnee bei uns, und sicher um die 20cm schon, und die bäume brechen schon und laub haben sie a noch drauf. und es sind immer so 0 bis 3- grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
9 Antwort
ich hab
grad mit meinem sohn seinen 1. schneemann gebaut!!!! bei uns schneit es seit vorgestern immer mal wieder. aber heute nacht ist es so richtig liegen geblieben. ist zwar nicht viel. nur etwas 1-2 cm. aber zum schneemann bauen hat es gereicht. wie genießen jetzt den schnee und zu weihnachten wird dann evtl im sandkasten gespielt. :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
8 Antwort
@Michelle2004
hab auch dumm geschaut :-) *gg*
stern89
stern89 | 16.10.2009
7 Antwort
HI!
bei uns schneit schon seit letzte woche. hat mit regen, hagelmischung angefangen! Aber diese woche schneit schon richtig, mit großen flocken und so! es ist so kallt, will gar nicht raus!
kuschel82
kuschel82 | 16.10.2009
6 Antwort
@Stern89
meine Mutter kommt auch aus augsburg.Dachte als erstes sie will mich verarschen als sie sagte das es liegen bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
5 Antwort
bei uns (Schwäb. Alb) hat es leider
heute Nacht auch ein bisschen geschneit, ist aber wieder weg. Wir wollen doch noch ne PV-Anlage aufs Dach bekommen!
KiBaWue
KiBaWue | 16.10.2009
4 Antwort
gestern hat es bei uns richtig dolle geschneit
heute liegt nichts mehr aber gestern war schon was liegen geblieben wohne in augsburg :-) also nicht so weit weg von euch
stern89
stern89 | 16.10.2009
3 Antwort
Bei uns liegt auch schon was rum
Ich will das jetzt noch nicht haben...
Katrin321
Katrin321 | 16.10.2009
2 Antwort
bei uns
in Dingolfing hat es gestern den ganzen Tag geschneit und die nacht auch komplett durch. Das zeug ist auch liegen geblieben. aber jetzt am vormittag kam weng die sonne raus und schon isser wieder weg
TracyHoney91
TracyHoney91 | 16.10.2009
1 Antwort
AW
Hier hat es gerade ganz leich zwischen dem regen angefangen:-s Es wird Winter....
FinnsMama1
FinnsMama1 | 16.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading