HILFE! KATZENNAME! SCHNELL

TracyHoney91
TracyHoney91
15.10.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich bin grade zu einer Familie gefahren die Katzen abzugeben hatte und ich wollte sie mir eig zuerst nur anschauen .. Naja die waren so süss das ic direkt eine mitgenommen habe. Man sieht noch nicht 100% was es ist aber ich vermute ganz stark Kater.
nun brauch ich GANZ dringen einen süssen namen für mein kleinen schreihals (er schreit noch sehr nach der mama und unsere jacky war ebend nicht ganz so nett zu ihm was mich allerdings wundert)
Bitte schreibt mir ganz schnell viele Vorschläge mit schönen Namen für Karter .. hilfe ..
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
antwort
also unser kater heißt nobody weil wir auch nicht wusten was es ist und dahaben wir ihn einfach so genant
woelkchen0234
woelkchen0234 | 15.10.2009
2 Antwort
antwort
aber guck doch mal bei googel da habe ich auch geguckt da findet man auch viele namen
woelkchen0234
woelkchen0234 | 15.10.2009
3 Antwort
Hallo
unser Kater ist schwarz und heißt Baghira , Jolie find ich ist auch ein ganz toller Name auch weibl. Jamo noch männlicher Name für einen Kater lg
Chau
Chau | 15.10.2009
4 Antwort
hey
tippsy...oder garfield
09mama
09mama | 15.10.2009
5 Antwort
klassische Männernamen
wieOskar, Hermann, Paul, Heinz, oder was ausgefallenes wie Ambrosius, Kopernikus, Merlin, Francis, Billy... Ich finde immer, ein Tier muß man sehen und entscheidet danach, wie es heißt. Viel Spaß bei der Namenssuche und alles gute für Euren Familienzuwachs.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.10.2009
6 Antwort
hi...
also meiner heißt benno.... :) aber wie wärs mit mitsu, tommi, benny, etc etc .... das deine katze den kleinen angefaucht hat, is normal. der kleine is ein fremder für sie und ist in ihr revier sozusagen eingedrungen. war bei uns genau so...hat a zeitl gedauert, bis sie an benno akzeptiert hat... lg
chychy83
chychy83 | 15.10.2009
7 Antwort
Hallo
Timmy find ich süss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
8 Antwort
mein kater hiess frueher
Tyson! wiel er immer den kater meiner mitbewohnerin verkloppt hat!
susi_nolan
susi_nolan | 15.10.2009
9 Antwort
ich hatte mal
einen Hamster bei dem wusste ich auch nicht was es ist und der hieß dan Neutrali
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
10 Antwort
pappels
oder neo oder billy oder scooby oder kuno meine vorschläge
tinchris
tinchris | 15.10.2009
11 Antwort
huhu
Unser Katzen hiesen ganz einfach so wie meine Kid´s sich das ausgesucht haben.. Das waren dann zwei Kater mit dem Namen Tiger und Simba Und einen "MauMau" Hat ein damals 2 Jähriger ausgesucht :-)) Fand ich am süßesten.. Weil der auch immer bzw sehr oft gejammert hatte und miauzt hat... Und eine Nala und ein Baby hatten wir..
BigMama1985
BigMama1985 | 15.10.2009

ERFAHRE MEHR:

schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie werde ich schnell wieder gesund?
07.12.2010 | 5 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
Babybauch wächst so schnell 16 ssw
25.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading