⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer kennt sich mit "Margersucht" aus?

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
15.10.2009 | 2 Antworten
Würde gerne wissen, wie es ist, sich das Essen "abzugewöhnen" und dann wenn man merkt, dass man mehr Essen muss, um nicht i-wann an Margersucht zu sterben, wieder schafft mehr zu Essen. Konntet ihr von einem mal wieder ein ganzes Brot Essen? Oder habt ihr länger wie 10 Minuten dazu gebraucht? Ich war im alter von 15 Jahren Magersüchtig und musste meinen Margen langsam wieder daran gewöhnen, etwas zu sich zu nehmen, da er in der zwischen Zeit gelernt hat mit weniger aus zu kommen. Mein Essverhalten war damals ziemlich ungesund, ich aß nur zu Mittag und eine Brotmahlzeit, das war mein ganzes Essen am Tag verteilt, um meinen Hunger zu stillen trank ich Kakao. Nach einer Zeit fühlte ich mich schlapp, ich dachte, ich hätte meine Diät total unter Kontrolle, aber so ganz stimmte es nicht, denn sobald ich mehr als das Gewohnte zu mir nahm, in zu großen Mengen, so musste ich erbrechen, aber nicht, weil ich es so wollte, sondern weil mein Körper es nicht vertrug. Ich bin gott sei dank ohne Therapie da wieder raus gekommen. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich hatte auch ms
und bin erst langsam durch die ss und jetz durch meinen sohn ziemlich raus ! mir gehts zwar bei jedem bissen schlecht aber ich will meinem sohn das beste bieten können und das ist nun mal stillen und dazu muss ich essen !! aber seid mein kleiner da ist seh ich das leben auch ganz anders und habe erst gemerkt wie wertvoll es ist ! ich hatte mich nur von joghurt nd äpfel ernährt wenn überhgaupt , ansonsten nur kaffe und vielleicht mal ein stück käse am tag ! jetz kann ich fast so essen wie jeder ausser das ich oft mit margenschmerzen und krämpfen zu tun habe ! glg
liannadine
liannadine | 15.10.2009
2 Antwort
magersucht
aber jetz mal ganz ehrlich ich finde nicht das das da her gehört und schon garnicht um zu lernen sich das essen abzugewöhnen !! andere wären froh wenn sie essen könnten !! dafür gibt es doch eigene foren , nicht böse gemeint abber ist so
liannadine
liannadine | 15.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x