Bin ferrtig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2009 | 17 Antworten
Mein Söhnchen hat nun eine tolle Riesencouch die wir vorhin hochgeschleppt haben eine schöne Sitzbank für die Küche und einen Tisch, Samstag liefern wir den Rest und machen das Bad (lol) (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Katrin321
Gute Idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
16 Antwort
@marquise
chili con carne Soljanka Gulasch
alge
alge | 15.10.2009
15 Antwort
@marquise
Steckrüben lecker schmecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
14 Antwort
@marquise
Ne Pfanne Leberkäse einfach am Samstag dann in den Ofen rein und dazu Brezen, Semmeln oder Kartoffelsalat?
Katrin321
Katrin321 | 15.10.2009
13 Antwort
Habt ihr ne Idee
Was ich schon freitag kochen kann nicht so aufwendig für samstag?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
12 Antwort
@marquise
gebe Judy sehr recht, was Du einem gibst, fordert der andere früher oder später auch ein. Ich glaube schon, daß Deine Kinder wissen, was sie an Dir haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.10.2009
11 Antwort
@Solo-Mami
Nee nee jetzt ist dann erstmal Schluss nun muss er dann klarkommen, und sicher helfen wir auch meinem großen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
10 Antwort
@marquise
War der Gute denn so artig dieses Jahr ????? Übertreib es nicht - denke dranne, es gibt noch einen großen Sohn. Nicht dass der alles genauso haben will.
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2009
9 Antwort
@Chrissi1410
Na ich glaub gerade heute schon, denn seine Kumpels hatten "keine" Zeit wir haben es nach arbeit gemacht bis 21.00, ich sah ihm an wie heilfroh er war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
8 Antwort
@marquise
Ach menno, ich könnte aber doch quasi auch dein Kind sein!!!
Katrin321
Katrin321 | 14.10.2009
7 Antwort
@Katrin321
Hab von beidem nüscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
6 Antwort
@seidenschnabel
Ja aber immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
Mit dem Schlüssel....ich machs nicht hab es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, sieht blöd aus, wenn er es möchte Ok, aber ich frag nicht. Samstag macht mein Freund ihm einen Einbauschrank in den Flur, die Leisten fürs Laminat und und und....ich ünerlege was ich vorkochen kann?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
4 Antwort
Ich bräuchte noch eine neue Küche
Also wenn du etwas Geld und Zeit übrig hast melde dich bei mir... :-))
Katrin321
Katrin321 | 14.10.2009
3 Antwort
ich hoffe, er weiß es zu schätzen
was ihr alles für ihn macht. Von einer Freundin die Tochter zieht auch gerade in ihre erste eigene Wohnung und der Papa ist jeden Abend nach Feierabend da und macht und tut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.10.2009
2 Antwort
u.dann kommst zu uns u.machst unser Bad
okay? lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
1 Antwort
Nicht schlecht - Herr Specht
Was bekommt er noch alles von Dir ??? Ist ja wie im Schlaraffenland ;O) ich weiß noch wie stolz ich war als ich meine 1. Wohnung hatte und mir meine Einrichtung von meinen ersten beiden Gehältern kaufen konnte. Wie hast Du das nun mit dem Schlüssel geregelt ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading