RTL Mitten im Leben

Frany
Frany
14.10.2009 | 10 Antworten
Ich lach mich mal wieder schlap und rege mich auf!

boa so eine fette sau
ich hätte den gleich sitzen lassen
oh der wird ja so vernachlässigt
könnte mich aufregen über so eine scheisse voll das muttersöhnchen
die frau ist nur da das sie den man verwöhnt

Was haltet ihr von solchen typen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@alina88
Ich habe mich sehr aufgeregt am Anfang sorry. Aber ich finde es unmöglich sich so zu geben. Ich weiss ist alles nur geschrieben, aber solche Männer gibt es nun mal. Was soll ich sonnst sagen? Zu so einen mann? Ich würde das nicht mal mehr als Mann bezeichnen.
Frany
Frany | 14.10.2009
9 Antwort
LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
8 Antwort
@frany
ja ich schaue es auch und ich weis auch was du meinst aber trotzdem brauchst du nicht "fette sau"sagen!!
alina88
alina88 | 14.10.2009
7 Antwort
@alina88
Ich lässter nicht über menschen die Krank sind sondern über diese Serie. Ich weiss nicht was man da im falschen Hals bekommen kann. Ich habe eine Freundin die ist auch dick und lässtere ich über sie??? NEEEEE ich mag die Frau und weiss das es viele dicke gibt die es schwer haben. Ich maule nur über sowas wo einfach alles falsch verläuft. Schaust du auf RTL das überhaupt? Wenn ja ist es schade das du nicht verstehst warum ich mich aufrege. Nicht das er zu Fett ist sondern das er wie Pascha sich verwöhnen läßt.
Frany
Frany | 14.10.2009
6 Antwort
ich
würde an deiner stelle aufpassen was du sagst, weil es gibt dicke menschen was aber krank auch sind und deswegen musst du nicht gleic so schimpfen! ein wunder das sich hier noch keine weitere mami beschwert hat weil es sind da sicher einige betroffen, sei froh das du nicht so aus schaust und lass andere in ruhe
alina88
alina88 | 14.10.2009
5 Antwort
....
dem würd ich was erzählen^^ verwöhnen tue ich mein mann schon, aber der geht auch meist um die 10stunden arbeiten
stern89
stern89 | 14.10.2009
4 Antwort
@jgallego
ich finde das so unmöglich sich so fett zu presentieren, okay ist alles nur gestellt aber hey solche sachen gibt es wirklich. Und wenn die frau dan nen anderen findet kann ich die verstehen.
Frany
Frany | 14.10.2009
3 Antwort
die arme Frau.
aber das sie sich das auch gefallen lässt. ich wäre keine sek mit so nem arschloch von mann zusammen
jgallego
jgallego | 14.10.2009
2 Antwort
...
sinead1976
sinead1976 | 14.10.2009
1 Antwort
Ich ...
halte von solchen typen garnichts .. direkt weg mit denen ...
Nani19
Nani19 | 14.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
11.05.2012 | 26 Antworten
Sohn soll beim Vater leben
22.04.2012 | 33 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading