mal gucken für alle dies intressiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2009 | 2 Antworten
http://www.mamiweb.de/magazin/wie-kinder-sauber-werden-toepfchentraining-oder-biologische-reifung/1

dacht mir weil man so oft liest wann u wie bezüglich Töpfchen - hab grad im magazin gestöbert u das dazu gefunden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@tinchris
ja das dauert.. bei meiner is so sie sagt vorher - mag aber net am topf u auf s klo mit stiege sowieso net.. wird noch dauern bei ihr.. meine mag einfach net u ich üb keinen druch aus.. sie geht zwar mal aber einfach net immer nur wies ihr passt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
1 Antwort
ja das ist gut
meine sagt bescheid wenn sie kacka gemacht hat..aber dann ist es zu spät... ich bin also noch am überlegen wie ich es am besten anfange....sie zieht sich jetzt immer die hose aus und die windel...aber pullert dan irgendwo hin ...auch wenn ich sie vorher 5 mal aufs töpfchen gesetzt habe !! also wie stell ich das richtig an ?? das ist hier die frage!!!
tinchris
tinchris | 12.10.2009

ERFAHRE MEHR:

freund will pornos gucken
05.12.2009 | 33 Antworten
fernseh gucken beim stillen?
22.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading