Windeln

Pokahontas
Pokahontas
11.10.2009 | 12 Antworten
welche billig windeln findet ihr am besten
ich hab jetzt schon einige getestet zb. aldi, lidl, dm marke, rossmannmarke, penny, netto aber keine von denen hat mich wirklich überzeugt zumal die alle so hart und steif sind also in der bewegung eingeschränkt
was meint ihr und wisst ihr wo ich noch andere windeln bekomme
was ist eigendlich mit den fixies ich hab schon so oft gehört das die sehr undicht sein sollen und nicht viel flüssigkeit aufnehmen
hat die einer und wer kann was dazu sagen
lg melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich nehme
tagsüber aldi und nachts pampers, und bin sehr zufrieden. allerdings wechsle ich auch tags spätestens alle 2 stunden, eher häufiger
assassas81
assassas81 | 11.10.2009
2 Antwort
Windeln
am meißten haben mich die Windeln von dm und von Rossmann überzeugt. Ich kauf nix andres mehr
Leya1973
Leya1973 | 11.10.2009
3 Antwort
Pampers
ich bleibe bei pampers das sind die besten!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
4 Antwort
.
ich mag die von dm am liebsten, die haben sogar im test besser als pampers abgeschnitten! sonst kannst ja mal müller oder schlecker probieren, hatte die bei meiner großen mal probiert , die waren okay.
lillyfuncat
lillyfuncat | 11.10.2009
5 Antwort
Hab schon immer Pampers genommen...
das ist einfach die beste Windel!!! Man kann sich 99, 9 % auf die verlassen. Sitzt gut, ist bequem, läuft nicht aus, usw. Ist zwar ein bisschen teurer als die anderen, aber dafür hast du auch was gutes. Überleg mal, dein müssen 24 Stunden lang das Ding am Hintern haben!!!!
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 11.10.2009
6 Antwort
Windeln
Hallo! Also ich benutze nur die Windeln von DM und Pampers, wenn sie im Angebot sind ;-) Hatte letztens die von Aldi, aber da hätte ich meiner Süßen auch einen Holzklotz an den Bobs binden können :-) die waren ja sowas von steif! LG Jabbe
jabbe
jabbe | 11.10.2009
7 Antwort
fixis kannste vergessen
hab die am anfang oft genutzt und war total unzufrieden!! Ich nehm auch tagsüber die von aldi und nachts pampers, bin sehr zufrieden damit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
8 Antwort
...
ja stimmt es denn das die fixies auslaufen
Pokahontas
Pokahontas | 11.10.2009
9 Antwort
...
habe von anfang an pampers genommen zwischendrin habe ich mal nen paket von dm geschenkt bekommen... war damit eigentlich ganz zufriden... bleibe aber bei pampers, da ich diese gewonnen habe
mami_28
mami_28 | 11.10.2009
10 Antwort
...
ich finde die von Müller am besten. Ich glaube die heißen babylove
moggl35
moggl35 | 11.10.2009
11 Antwort
Hilfe
seid ihr alle von der Werbung beeinflusst. Pampers sind viel zu teuer und rausgeschmissenes Geld. Da man die Windel sowieso regelmäßig wechselt tut es fast jede. Habe lange die von Plus genommen. Leider ist jetzt aus allen Plusmärkten Netto weworden. Deshalb nehm ich jetzt Aldi. Sind genauso gut. Auch probiert und gut waren die von Schlecker und DM. Habe nur beides nicht in der Nähe. Ach und Lidl ist auch gut. Und da liegen alle Windeln bei ca. 15 cent das Stück. Ein bißchen zu dick gestopft finde ich die von Rossmann und zu hartes Papier nimmt Kaufland.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 11.10.2009
12 Antwort
Pampers
also hab auch schon alle durch und pampers sind wirklich die besten... die babylove von dm sind auch ganz o.k werden aber schnell dick und hart... ja und fixies laufen wirklich durch mein sohn war dauer nass.. hab jetzt was neues entdeckt. undzwar charm windeln sind von diesen charmin bär die packung sieht original aus wie pampers denke das ist auch die gleiche fabrik... und kosten knappe 5 euro 27 stück drinne also bei den 6 ern und sind wirklich empfehlendswert....
silli83
silli83 | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
welche windeln in welchem alter?
23.12.2010 | 8 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 10 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading