geburtstag

SteffiLailah
SteffiLailah
11.10.2009 | 2 Antworten
hallo! wollt mal fragen was ihr so mit euren kinder zum ersten geburtstag gemacht habt? seid ihr irgendwo hingegangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kaffee & Kuchen mit Großeltern und Ur-Großeltern
Das hat dem Kind schon ausgereicht. Sie waren an dem Abend so aufgedreht und Reizüberflutet, dass ich arge Schwierigkeiten hatte sie schlafen zu legen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
1 Antwort
nein
zu hause kaffetrinken mit omas und opas das wars ansonsten dann noch draußen spielplatz aber speziell irgendwo hin sind war nicht und den zweiten haben wir im garten gefeiert hat ja im sommer geburtstag schön plantschen
Taylor7
Taylor7 | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading