Meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2009 | 12 Antworten
Kaum die Augen auf, schon schwärmt sie mich mit ihrem Freund voll .. *japs*

Tevin hier und Tevion da .. und Tevin Trallala..

Und der sagt hier und da und dort.. & der iss so süß..

Mama, es gibt ja zig verschiedene Arten von Zungenküsse .. welche ist denn dann die Richtige!? (verwirrt)

Und Mama.. wie alt warst du als du zum ersten Mal geküsst hast..

18! (lol)

Ich hab mir gerade von ihr versprechen lassen, dass sie sich mit dem Sex noch etwas Zeit läßt .. *bet*

Küssen iss okay ..

Ich kanns eh nicht verhindern und fakt iss.. Meine Tochter ist wirklich richtig verliebt & dieser Junge wohl auch..

Kanns noch gar nich fassen, wie schnell das jetzt ging.

4 Stunden haben die Beiden gestern telefoniert ..

Hammer..

Wenn ja nicht das ständige Schwärmen wäre.. meine Oohren.. *jammer*

Ganz schön anstrengend .. *g*

Iss ja schön, dass sie zu mir kommt, aber iiirgendwie..

Iss halt doch mein baby.. ne!?

War sie, ist sie und wird sie auch immer sein.



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xxx
ja man merkt erst wie unsere mütter sich gefühlt haben wenn man selber in der situation ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
2 Antwort
och wie süss
wie alt ist sie denn??? hab auch schon panik davor wenn meine ma anfängt...das dauert zwar noch etliche Jährchen aber trotzdem... Baby bleibt eben Baby für ne Mama.. Und mal ehrlich : waren wir anders als wir das 1.mal auf Wolken schwebten??
saliha-tara
saliha-tara | 10.10.2009
3 Antwort
kleine kinder ...
... werden groß und somit auch die probleme :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
4 Antwort
Werden wir alt?
Och nee, küssen können wir auch!
halorena
halorena | 10.10.2009
5 Antwort
:-)
... tja, Mama - da mußte wohl durch .... ÄTSCH ...... meine sind erst 3 und 7 Jahre alt .... ich hab also noch viiiieeeeellll Zeit bis ich da auch durch muß ...... O Gott ...... die sind dann 12 und 16 ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2009
6 Antwort
@saliha-tara
Miene Tochter wird im Januar 14 Jahre. Natürlich waren wir nicht anders, aber.. beim eigenen Kind iss das immer was anderes, gelle!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
7 Antwort
oje
ich würde es meiner tochter nicht verbieten. nachher macht sie es heimlich und vergißt die verhütung. ich würde sie richtig aufklären und mit ihr zum frauenarzt gehen. leider kann man nicht verhindern das die kleinen mädchen auch mal junge frauen werden. der gedanke daran ist schwer aber da muß leider jede mama durch. liebe grüße
natascha06
natascha06 | 10.10.2009
8 Antwort
*******
waren wir anders...??? ich habe meinen ersten Kuss auch mit 13 Jahren bekommen.... und es war so widerlich.... vertrau ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
9 Antwort
Bin ich froh,
dass mich das erst in hoffentlich 20 Jahren erwartet. Hab das letztens meinem Mann erzählt und der wurd ganz grün im Gesicht, bei dem Gedanken, dass seine Prinzessin irgendwann mal nen Kerl nach Hause schleppt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009
10 Antwort
zeit lassen
funktioniert glaub ich nicht, wenn man sooo verliebt ist *g* Meine Mom ist damals, als sie merkte das ist wirklich alles ernst, mit mir zum Frauenarzt, und dann hat sie lieber mit mir die Pille verschreiben lassen und offen mit mir geredet. War auch gut so, ein halbes Jahr später war es dann soweit:-) Ich fand das total klasse, war bestimmt auch nicht leicht für meine Mom, aber ich fand es super das sie so offen mit mir war. Verhindern kannste es eh nicht, nicht das sie es dann noch heimlich tut, und nicht verhütet.....
jungemami0309
jungemami0309 | 10.10.2009
11 Antwort
ach ja, die erste Liebe
aber, mal ganz ehrlich, waren wir damals anders?? Ich glaube nicht!!! Lass sie es genießen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.10.2009
12 Antwort
ach ja die erste große liebe *schwärm*
was sagt denn der papa dazu? den fällt es meistens ja noch schwerer :-)) mein freund meinte schon unsere kleine darf erst mit 30 weggehen und wird zu hause unterrichtet ich glaube er wird extrem eifersüchtig wenn sie irgendwann jemanden mit nach hause bringt ich denke gerne an meine erste große liebe zurück... es war sooooo schön
Sina2108
Sina2108 | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Wie entgeht man dem "Wahnsinn"? ;)
15.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading