ab wann buggy in fahrtrichtung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2009 | 2 Antworten
die frage steht ja schon oben. in ca. 2 monaten können wir ja den sportwagen benützen, jetzt haben wir allerdings nur einen der in fahrtrichtung schaut .. meint ihr das geht schon mit 6 monaten gut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
wir haben nen kompi kiwa den ich nach belieben mit den schwenkschieber in fahrtrichtung umstellen kann.......yannick ist 9 monate alt....lasse es allerdings noch so bis er mal 1j ist weil ich ja auch mit ihm spreche wenn wir unterwegs sind und wenn er was ist weckerl oder der gleichen ich angst habe das er sich verschlucken könnte und ich es nicht sehe!
keki007
keki007 | 10.10.2009
1 Antwort
xxx
geht bestimmt aber ich würde es nicht machen-zu viele reize und ich glaube das die süssen mäuse schon noch den augenkontakt mit den mamis suchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten
Ab wann Baby in den Buggy legen?
06.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading