Hey ihr lieben

Cilek
Cilek
09.10.2009 | 15 Antworten
wollte mir bald nen Tattoo stechen lassen mit dem namen und dem geburtsdatum von meiner kleinen ..

jetzt habe ich eine frage an euch, undzwar wie doll tut das weh und ist das auszuhalten? kann mir einer den schmerz beschreiben?

Ich will so gerne das tattoo haben aber habe andererseits auch voll angst vor dem schmerz .. Doch dann denke ich mir wenn ich die geburtsschmerzen "überlebt" habe dann werde ich doch auch das schaffen oder?

ich muss dazu sagen dass ich mir auch eine sehr empfindlihe stelle dür das tattoo ausgesucht habe, , auf der Pulsader auf dem unterarm, unterhalb vom hanballen .. (hoffe ihr habt die erklärung verstanden ;-)

Hoffe ihr helft mir .. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
------
Ungefähr so als würdest du dich mit einem messer in die Haut ritzen! Besser kann ichs auch nicht beschreiben! lg
Kilian09
Kilian09 | 09.10.2009
2 Antwort
:)
die Schmerzen der Geburt waren auf alle Fälle schlimmer, also schaffste das schon auch aszuhalten! Ist doch jeder anders schmerzempfindlich! Ich fands gar nicht schlimm, hab allerdings eine unempfindliche Stelle-Schulter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
3 Antwort
Das kann dir warscheinlich
keiner so wirklich sagen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat! Ich hab ein Tattoo am Bauchnabel und es hat mir gar nicht weh getan...hat glaub ich nur ein oder zwei Mal etwas gezogen aber danach gings wieder! Handgelenk ist natürlich so ne Sache...dünne Hauschicht und direkt Knochen und alles drunter... Also ganz so leicht wirds für dich dann warscheinlich nicht! Aber es ist zu schaffen...haben ja schließlich millionen vor uns auch schon geschafft!!! ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
4 Antwort
also
klar es wird etwas weh tun, aber die meisten haben eher ein problem mit den nerven, denen wird komisch - meist männern, unsere schmerzgrenze liegt höher, weil wir ja die babys kriegen müssen ......stell dir vor eine fliege läuft über den arm und langsam beginnt die stelle leicht zu brennen. so ungefähr fühlt sich das an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
5 Antwort
hi es tut weh
aber wie du schon sagst du hast ein baby bekommen , mach es ich hab eins auf der schulter , das tat weh musste 3std still halten , du schaffst das auch lg tina, ps es lohnt sich
Rosen6
Rosen6 | 09.10.2009
6 Antwort
Die Geburt ist Schmerzhafter und hat länger gedauert
also schaffst das auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
7 Antwort
also weh tut es schon ich habe 3 tattoos
war bei jedem schweiss gebaden.. aber dazu muss ich sagen soo schlimm ist es nun auch nicht .. jedoch an deiner auserwählten stelle könnte es schon weh tun aber schlimmer wie die geburt seines kindes ist es nicht :D öptüüüm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
8 Antwort
hallo
ich habe da auch den namen von meiner tochter stehen am unterarm also ich fadedas tat nicht weh mal ab und u ein paar stellen aber es ist zum aushalten es gibt aber auch in der apotheke eine salbe die die stelle taub macht die kostet aber 8 euro die heißt emsal salbe glaube ich die muß man 2 stunden ca vorher drauf machn und dann merkst du das tattoowieren gar nicht ist dann wie ein kribbeln auf der haut
Laura2009
Laura2009 | 09.10.2009
9 Antwort
..
hab insgesamt 3 tattoos, und das letzte kam auf meine brust, die namen meiner 3 kinder drauf und das ergebnis sieht einfach toll aus! nur auf der brust da tats schon so richtig weh, als würde wer die haut aufritzen oder so irgendwie ... hab noch eins am rücken, den nacken hinunter, das ging so von den schmerzen her und eins am linken oberarm das hab ich fast nicht gespürt! aber wenn du das wirklich willst dann schaffst das schon!
kloibi100
kloibi100 | 09.10.2009
10 Antwort
@Laura2009
ja die salbe wollte ich mr auch holen aber alle haben gesagt mach das nicht weill das tattoo dann schwammig werden kann... ;-(
Cilek
Cilek | 09.10.2009
11 Antwort
ich will mir
Maiks und meine chin. Sternzeichen aufn Rücken tattoovieren lassen und nen Triquetra aufs Handgelenk. ich Warte aber bis nach der Stillzeit Ich denke mal wer ein Kind geboren hat für den ist ein Tattoo nur nen Kitzeln :-D Ich würde halt drauf achten, wo du dich stechen lässt, weil in manchen Berufen hast du mit Tattoo oder Piercing weeenig chancen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
12 Antwort
@nervkekZ
Oh ich stille auch, ich wusste garnicht das man das dann nicht machen darf... MIST
Cilek
Cilek | 09.10.2009
13 Antwort
Hi
Ich trage selber den Namen und das Geburtsdatum getrennt vom Sternzeichen meines Kleinen auf meinem rechten Arm an der Innenseite beim Handgelenk. Finde es war nicht so schlimm, da es ja nicht so groß ist und auch nur feine Linien. Je näher du Richtung Handgelenk bist, umso mehr tuts weh. So empfand ich es. Aber trotzdem zum Aushalten. Dauert ja nicht lange und ist schnell überstanden. Dafür hast nachher was schönes für immer!!! Der Schmerz selber ist nicht wirklich beschreibbar. Ist einfach ein ganz komisches unangenehmes Gefühl! GLG Eva
latina1985
latina1985 | 09.10.2009
14 Antwort
@Cilek
man darf es schon, genau wie sich piercen zu lassen, nur wenn sich dann da was entzündet, gehen diese Entzündungsstoffe im Blut schneller in die Milch über, als dass du die Entzündung bemerkst/siehst. Und naja, normalerweise entzünden sich Piercings oder Tattoos nicht, kann aber passieren. Hab deshalb vorsichtshalber mein Piercing auf Ende des Jahres verschoben ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
15 Antwort
bin auch
tätowiert zwar nicht am handgelenk aber fand es jetzt nicht so schlimm. werd mir dieses jahr auch nochmal eines stechen lassen. der schmerz ist auszuhalten. die nadeln sind auch so schnell das ist ein anderer schmerz wie wenn man z. B. eine Spritze bekommt oder so. Denn bei sowas könnt ich gleich wegrennen ;-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Erzieher und tattoo
09.09.2015 | 13 Antworten
Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
Weiteren Vornamen eintragen lassen
01.09.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading