Hochstühle?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2009 | 16 Antworten
Guten Morgen (wink) (wink), sagt mal, welche Hochstühle könnt Ihr empfehlen, die Holzstühle zum Umbauen oder die Plastestühle?

Vielen Danke Euch (tanzen4) (tanzen4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hochstühle
Also ich finde die mitwachsenden Holzstühle toll, habe einen für meinee Luana, aber in unserer Wohnung ist nicht sooo viel Platz und Juli will auch schon mit am Tisch"sitzen".Darum haben wir uns diesmal für einen Chicco Polly 2in1 entschieden!!Er läßt sich in der Neigung verstellen und man kann somit schon kleinere Kids rein legen!Und er lässt sich zusammenklappen, was für uns auch wichtig war!Ich hab ihn bei Ebay ersteigert, echt TOP und hat nichtmal die Hälfte vom NP gekostet!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 09.10.2009
15 Antwort
<>platz
ach ja für die Stokke gibt es auch noch Sitzverkleinerer, die sind echt super und Anschnallgurte habe ich damals auch dafür gesehen, habe sie aber nicht gekauft, da ich die Dinger ehrlich gesagt unnötig finde. Man soll die Kinder eh niciht unbeaufsichtigt in ALLEN Hochstühlen lassen. Und der Plastikstuhl hat in ihrer Küche sehr viel Platz weg genommen, w as der aus Holz nicht macht. also wir haben zwei davon in der Küche stehen udn können uns nicht beklagen
Kuschelfee
Kuschelfee | 09.10.2009
14 Antwort
Hochstuhl
Ich schwöre auf die Stokke Trip Traps, die sind aus Holz, wachsen mit, sind eigentlich unkaputtbar, schließen Jährlich mit "sehr gut" ab, haben 5r Jahre garantie und kippen nie um. So auch gibt es sie in tollen farben. Mein Sohn Von Plastikstühlen halte ich überhaupt nicht. Sind fast genauso teuer wie die Stokke , sind aber instabiler.... finde ich zumindest. Meine Freundin hat so einen glaube von Chicco und wo ich den in der Wohnung gesehen habe, dachte ich nur was das für ein hässlicher Klopper das ist. Gut Geschmäcker sind verschiedcen, ABER ich mochte sie nicht und die aus Holz können viel länger genutzt werden. LG Steffy
Kuschelfee
Kuschelfee | 09.10.2009
13 Antwort
Hy.
Wir haben bei unserem großen einen Prima Pappa Diner gekauft und sind damit zufrieden, da man ihn auch in Liegeposition stellen kann. Da der große seit langer zeit mit bei uns am tisch mit einem normalem stuhl sitzt , konnten wir den stuhl für den kleinen jetzt benutzen und sind voll zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
12 Antwort
hi
ich hab einen aus holz von hauck zum mitwachsen...den kann man später auch als normalen stuhl benutzen
gina87
gina87 | 09.10.2009
11 Antwort
....
holzstuhl von hauck son treppenhochstuhl- halten bis die kleinen groß sind da höhenverstellbar
mamaspatz
mamaspatz | 09.10.2009
10 Antwort
wir haben den hochstuhl
von peg perego weil unser kleiner mann in den holzstühlen ständig versucht hat aufzustehen und wir keine lust mehr hatten ihn immer gleich wieder rauszutun wenn er fertig gegessen hat und so sitzt er wenigstens noch fünf min länger bei uns weil wir in anschnallen. aber das er nicht gerade sitzt habe ich noch nicht bemerkt.
minimannmami
minimannmami | 09.10.2009
9 Antwort
@pooh-bär commentformP
ja der ikea stuhl ist wirklich toll.den haben wir bei mama auch ..da sitzen die echt super drin ..die sehen zwar nach nüscht aus aber die sind klasse..und du kannst den kids auch einen extra tisch vorna dran machen ...der kostet aber extra
tinchris
tinchris | 09.10.2009
8 Antwort
wir haben einen
plastikstuhl weil ich die holzstühle schon immer grottenhässlig fand. wir haben den von peg perego prima pappa diner und finden den toll. hab allerdings neu 180 euro bezahlt
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.10.2009
7 Antwort
wir haben
einen holzhochstuhl zum umbauen von herlag und haben da noch zusätzlich so einen "hosenträgergurt" drinnen zum festschnallen. und bei meinen eltern haben wir einen ganz billigen vom ikea aus plastik. ich muss sagen, ich bin mit beiden irrsinnig zufrieden. hätt mir nicht gedacht, dass der vom ikea doch auch so toll ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
6 Antwort
hallo
also ich hab für meine zwei die Holzstühle... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
5 Antwort
Huhu
Ich hab mit dem TripTrap super Erfahrungen gemacht. Den nutzt meine Mittlere immernoch, weil der mal eben mitwächst. Den kann ich der Größe anpassen und sie hatte nen eigenen Tisch dran, den sie jetzt als Fußstütze nutzt. Wir hatten auch den "normalen" wo ein Stuhl und ein Tisch extra ist, wo man den Stuhl auf den Tisch draufsetzt und den man später extra stellen kann, damit das Kind malen kann oder was Anderes. Blöd erklärt. Sorry. Weiß aber nicht, wie anders erklären.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 09.10.2009
4 Antwort
@McKalle
wir haben so ein plaste ding den chicco happy snack.. der hat das gestänge unten soweit auseinander ... und meine tochter sitz da immer drin wie ein sack..aber kaum im holzstuhl bei schwiegereltern sietzt sie grade beim essen !! der holzstuhl nimmt auch latz weg ja , aber ich finde der ist unten nicht breit!! wobei man den plaste stuhl zusammnklappen kann...
tinchris
tinchris | 09.10.2009
3 Antwort
@tinchris
ja, da hast du recht. sitzen die denn in den plastestühlen nicht gerade?? und die umbaufähigen holzstühle nehmen doch fast noch mehr platz weg, oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
2 Antwort
Also
ich persönlich bevorzuge die Holzstühle, aber das ist sicher auch reine Geschmackssache, wichtig find ich, das man das Tablett für die Kleinen verstellen kann, also entsprechend der Größe/Breite der Kids anpassen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
1 Antwort
haben beide vor uns nachteile
in den plaste dingern kann man die kinder anschnallen und sie haben ihren eigenen großen tisch...das ist praktisch dann machen die kids nicht immer die tischdecke dreckig!!aber die nehmen viel platz weg finde ich .. die holzhochstühle sind auch schön weil man die umfunktionieren kann, und weil sie darin schön grade sitzen müssen ... aber man kann sie nicht anschnallen was manhcmal ja nicht erforderlich aber ab und zu echt praktisch...
tinchris
tinchris | 09.10.2009

ERFAHRE MEHR:

hochstühle und co
19.10.2010 | 12 Antworten
Hochstühle
18.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading