Puppenwagen

Sensuality
Sensuality
08.10.2009 | 13 Antworten
Huhu Mami's

Meine Maus wird am 30.10 nun ein Jahr.
Mir bleibt wirklich nix mehr übrig was ich ihr kaufen könnte.

Jetzt habe ich mir überlegt ob ich ihr nicht schon einen Puppenwagen kauf.
Sie kann zwar erst 2 - 3 Schritte allein gehen , aber ein Puppenwagen wäre etwas , das auf Dauer interessant ist und länger zu nützen wäre.

Was meint ihr JA oder NEIN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, ist eine gute Idee
Mußt Dir nur überlegen welche Art von Puppenwagen. Da gibt es die kleinen, einfachen zum zusammenklappen oder auch die schönen, aus Holz, die abers chlecht für Draussen sind. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.10.2009
2 Antwort
@Solo-Mami
Ja hab mir eh schon ein paar angesehn. Da gibts schon bissl größere wo man den Griff vorne runter machen kann würde optimal dann für ihre Größe passen. Die aus Holz hab ich nicht so gerne. Naja mal sehn
Sensuality
Sensuality | 08.10.2009
3 Antwort
ich hab was tolles
also entweder puppenwagen aber ich find die aus holz so toll wie den von haba ich schick dir mal ein paar links... das hier bekommt meine kleine zum geburtstag von der oma ;o) http://klamo-shop.eshop.t-online.de/epages/Store4_Shop37962.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop37962/Products/1168 gibts auch als hund, kuh, katze etc find halt toll da können sie draufsitzen, oder sachen reinlegen etc ist halt flexibler als ein puppenwagen... oder hier ein schöner wagen http://www.otto.de/Puppenwagen-Little-Princess-weiss/shop-de_dpip_A1S4V3P-0-5001@Otto-OttoDe;sid=e50yVJjqKvs4VdIkLqJMPfTgaajJCQH49uPOH6oeX919Pn9xAM_Vz-O4X919PsI_jqQImW_g?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dpuppenwagen&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=puppenwagen&query_text=puppenwagen&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=puppenwagen&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true oder der http://www.otto.de/Holz-Puppenwagen-erhaeltlich-in-weiss-und-pink/shop-de_dpip_13094581-0-6001@Otto-OttoDe;sid=e50yVJjqKvs4VdIkLqJMPfTgaajJCQH49uPOH6oeX919Pn9xAM_Vz-O4X919PsI_jqQImW_g?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dpuppenwagen&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=puppenwagen&query_text=puppenwagen&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=puppenwagen&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.10.2009
4 Antwort
Wir haben unserem kleinen gestern auch einen gekauft...
Er ist damit viel unterwegs. Aber als er noch nicht laufen konnte, ist er ständig mit Puppenwagen hin gefallen Sieht total süß aus. Für den 1. Geburtstag hat er so ein Lauflernwagen und ein Bobbycar von Oma bekommen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.10.2009
5 Antwort
hi
wie wärs denn mit einem laufwagen von brio, da kann sie auch ne püppi reinlegen und er ist stabil, wenn sie sich mal daran festhält oder hochzieht und sie kann ihn super vor sich her schieben. ansonsten gibt es diese lauflernwagen ja auch in verschiedenen ausführung , mit musik-spieltisch und und und.
tessavic
tessavic | 08.10.2009
6 Antwort
@tessavic
Lauflernwagen, Bobby Car, Motorikschleife hat sie schon Vom Onkel bekommt sie ein Dreirad, Von Oma so nen komischen Spieltisch, Von Tante einen Welpen und Skianzug, Von Opa jede Menge Bausteine und Klamotten Und was bleibt für mich? NIX
Sensuality
Sensuality | 08.10.2009
7 Antwort
..
ah, so nen spieltisch haben wir auch, ist echt super! na dann bleibt wirklich nicht mehr viel übrig. denkt dran, weihnachten steht auch bald vor der tür!
tessavic
tessavic | 08.10.2009
8 Antwort
Hallo
also ich finde die Puppen/Lauflernwagen aus Holz auch klasse.Meine maus wird so einen bekommen. puppenwagen denk ich, ist noch zu früh. So n hammerspiel, Handpuppen, Puppe u Fühlbücher find ich noch klasse.
kati3010
kati3010 | 08.10.2009
9 Antwort
Dann ist es wirklich schwer.
Bist du hin und wieder mal bei Freunden die auch kleinkinder haben? Hast du mal darauf geachtet, womit sie da so spielt? Wenn sie es noch nicht hat, dann hättest du ja was. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.10.2009
10 Antwort
---
Puppenwagen find ich toll. Meine Tochter hat ihn oft zweckentfremdet. Naja, andere Geschichte. aber ich hab ihn vor kurzem wieder vorgekramt, weil mein Sohn im KiGA so gerne damit spielt! Also unser Wagen wurde und wird nun wieder reichlich genutzt! Aber danach kann ich ihn glaub ich entgültig entsorgen Jungs sind so rabiat...
spicekid44
spicekid44 | 08.10.2009
11 Antwort
Was hälst du denn von einem Brumgreisel
finden viele Kinder toll und wird heut zu Tage nicht mehr so oft gekauft. Habe einen mal im Spielwarenladen gesehen, kostete 29Euro. Puppenwagen ist nicht schlecht, nur evtl. ein wenig zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009
12 Antwort
Ja
Meine Kleine ist jetzt genau siebzehn Monate und bekommt zu Weihnachten so einen Puppenkorbwagen aus Holz. Sie läuft zwar nicht, sondern rennt nur noch ): aber die sind ziemlich stabil, da kann deine Maus bestimmt schon was mit anfangen. Und wenn sie jetzt schon ein paar Schritte alleine geht, dauert es ja nicht mehr lange, bis sie richtig sicher ist.
Tischi
Tischi | 09.10.2009
13 Antwort
hallo
ich habe meine tochter auch ein puppenwagen aus holz gekauft denn sie läuft schon durch die ganze wohnung alleine und zu ihrem geburtstag bekommt sie den puppenwagen sie wird am 23.10. ein jahr alt. den puppenwagen habe ich ihr schon gegeben damit sie sicher laufen kann aber das is für sie zu langweilig grins sie läuft lieber alleine auch draussen puppenwagen is zwar mit aber damit geht sie vieleicht vier schritte und dann läuft sie alleine aber naja übung macht denn meister
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2009

ERFAHRE MEHR:

lauflern-puppenwagen!
21.03.2010 | 9 Antworten
puppenwagen für jungen
16.08.2007 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading