Ich find´s schade

max1411
max1411
08.10.2009 | 14 Antworten
ich find´s schade,

ich hatte bis vor kurzem in meiner Freundesliste eine Mutti stehen, die sich jetzt auf einmal aus der Liste entfernt hat.

Ich hab ihr eine Nachricht geschickt, mit der Frage wieso?.
Leider bekam ich keine Antwort.
Jetzt hab ich ihr die Frage erneut gestellt.
Mal sehen vl. meldet sie sich ja doch.


Ist euch das auch schon passiert?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich wars nicht........nein...vielleicht hast du sie geärgert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
2 Antwort
ja
ist mir auch schon passiert... irgendwann stellte sich heraus das irgend ne mami ihr irgend nen mist erzählt hat den ich angeblich über sie gesagt haben soll.... dabei kannte ich diese perosn noch nich ma.... missverständnisse gibts überall..trotzdem würd ich mir das ncih ganz so sehr zu herzen nehmen, denn reale freunde sind viel wichtiger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
3 Antwort
@Adnan
nee du warst es nicht. Ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, das ich sie geärgert haben sollte.
max1411
max1411 | 08.10.2009
4 Antwort
Hmm..
Naja.. Ja.. Also zum Einen habe ich schon meine Liste dezimiert. Iss bissi blöd irgendwelche Leutz in der Freundesliste stehen zu haben, mit den man so gar nichts mehr am HUt hat.. Bei mir allerdings sind auch schon welche verschwunden, womit ich gar nicht gerechnet habe, Thats life.. Nimms halt hin, wenn sie sich nich mehr rührt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
5 Antwort
ja
keine ahnung warum?!...
09mama
09mama | 08.10.2009
6 Antwort
@Berrybuzz
klar sind reale Freunde wichtiger. Aber soe könnte mir doch wenigstens den Grund nennen. Online war sie doch auch grad noch. Es kann keiner sagen, vl. hat sie die Nachricht nicht gekriegt.
max1411
max1411 | 08.10.2009
7 Antwort
@Berrybuzz
ich hab hier schon virtuelle freunde kennengelernt, mit denen ich mittlerweile so real befreundet bin, daß ich mehr und öfter mit ihnen zu tun habe als mit den anderen "realen" freunden und/oder bekannten. allerdings schmeißt man sich in solchen fällen dann wohl auch nicht einfach mal eben von der freundesliste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
8 Antwort
ich bin erlich ich
bin auch am Überlegen ob ich einige Mamis aus meiner liste Lösche den ich habe mich mit einigen schon eine halbe ewigkeit schon nicht mehr geschrieben!!! Und dann weiß ich auch nicht warum ich diese noch in der Liste habe!!! aber noch habe ich keinen entfernt!!!
Tyra03
Tyra03 | 08.10.2009
9 Antwort
mmmmhhhhhhhhh
vielleicht habt ihr auch lange nichts mehr, miteinander zu tun gehabt, und deswegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
10 Antwort
naja sagen wir mal so
ich finds nicht weiter redenswert wenn es jmd ist mit dem man eh nie schreibt oder so. wenn es jmd ist mit dem man regelmäßig kontakt hat würd ichs auch merkwürdig finden...aber ich denke wich würd kein drama raus machen
juliesmum
juliesmum | 08.10.2009
11 Antwort
@BlackLady77
eben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
12 Antwort
@julesmum
ich mach doch kein Drama draus. Hab mich nur gewundert. Es hat sich sowieso erledigt, die Mutti hat sich mittlerweile bei mir gemeldet.
max1411
max1411 | 08.10.2009
13 Antwort
@max1411
und was hat sie gesagt, , ..sei nicht traurig...kannst ja meine freundin sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
14 Antwort
ich finde, daß auch meine Freundinnen hier
reale Freundinnen sind, einige habe ich ja in Berlin persönlich kennengelernt, da ist die Bindung natürlich noch enger als bei denen, die ich jetzt nur von hier kenne. Aber es sind alles reale Menschen, und somit auch reale Freundinnen, auch wenn man sich noch nicht gesehen hat und die Stimme nicht kennt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schade! Keine Antwort
05.10.2009 | 15 Antworten
Ich finds rücksichtslos
12.03.2009 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading