Was für Monster habt ihr zu Hause? Umfrage =) Macht ALLE mit!

mum21
mum21
08.10.2009 | 15 Antworten
Also ich habe ein gaanz fieses Monster zu Hause. Es klaut oder isst die Teile immer auf!

Wo es sich versteckt hat?

Natürlich in der Waschmaschine! (wmaschine)

Das SOCKENmonster! Er isst die Socken immer weg!(hunger)
Und ich? Ich muss die Socken immer nachkaufen!

So habt ihr auch dieses Monster zu Hause? Wenn ja muss man Angst bekommen, weil sie sich so rasch vermehren können! (verwirrt)

Oder habt ihr eher andere Monster? Erzählt mal was bei euch so abgeht in der Wohnung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab nur ein monster
das ist fast 20 monate halt, hat blonde haare und blaue augen und will grad mal wieder nicht schlafen, und ist grund dafür das hier sämtlicher sachen auf myteriöse weise verschwinden
juliesmum
juliesmum | 08.10.2009
2 Antwort
früher gabs mal bei uns das schnullermonster
das hat alle 4536387298 shcnuller gefressen die ich je gekauft hab denn als wir ausgezogen sind hab ich bloss drei gefunden.... und mein mann behauptet felsenfest das es bei uns auch ein schlüsselmonster gibt..aber das frisst sie nich sonder legt ganz frech die sachen überall hin wo sie nich hingehören! frech was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
3 Antwort
´Dein sockenmonster
kannste ganz schnell arbeitslos machen in dem du die socken irgendwie aneinander bindest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
4 Antwort
mein monster ist
der Aufwasch , denn kann ich net mehr ab, möchte ne spühlmaschiene.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
5 Antwort
@Berrybuzz
Ich dachte schon das Sockenmonster ist schon frech, aber Schlüssel immer verlegen ist ja noch dreister! Wobei!!!! Wenn ich mir überlege was hier immer gesucht wird nach Schlüssel hab ich den auch!!! Eyy schick mir den net her!
mum21
mum21 | 08.10.2009
6 Antwort
Wir haben auch ein Sockenmonster..
Allerdings noch ein kleines, denn das frisst nur kleine Socken.. Und ein Schnullermonster haben wir auch... Das versteckt allerdings nur die Schnuller und rückt sie dann wieder raus wenn ich neue gekauft habe..
Barbara1977
Barbara1977 | 08.10.2009
7 Antwort
Bei uns gibts
das Schnullermonster....es hat schon sooo viele Schnullis geklaut...einfach weg :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.10.2009
8 Antwort
uihh...
habe viele moster daheim: das sockenmonster ist mir ganz gut bekannt. dann hab ich ein monster, welches ich im februar geheiratet habe, da ich mir dachte es könnte sich bessern aber nein. das monster namens mann isst immer alles im kühlschrank auf und kauft dann nichts neues ein.... und so ein schlaffressendes monster hab ich auch. es ist 6 monate alt und hat vor 14 tagen herrausgefunden das es um 2-3 uhr morgens sehr lustig ist zu spielen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
9 Antwort
na
da hab ich aber wohl noch glück gehabt mein monster iss faul, es stillt selten was auser mal nen schnuller da kann es nicht wiederstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
10 Antwort
also
bei uns wohnt glaub ich ne ganze Sockenmonster Horde den die Menge an einzelnen Socken kann ein Monster allein garnicht fressen. :-)) Dann wohnt auch noch ein Haarschmuck-Monster bei uns im Haushalt. Zwei kleine Krümelmonster haben wir auch Und im Moment schein ein Grippemonster auch noch zu Besuch zu sein Also da gehts rund bei uns! glg
Huschelhase83
Huschelhase83 | 08.10.2009
11 Antwort
bei uns wohnt noch eine schooladen monster
und ein mosnter ..83 cm groß 10, 6 kilo schwer und das ist einfach nicht zu bremense..schnuller sind bei uns auch immer weg und das sockenmonster das ist ja denek ich in jedem haushalt !! und dann haben wir noch die drecksmonster dazu zählen mein mann und meine tochter die machen nur dreckige wäsche und flecken und dreck
tinchris
tinchris | 08.10.2009
12 Antwort
Wir gehören zu den seltenen Haushalten,
wo es KEIN Sockenmonster gibt. Und wenn doch mal ne Socke fehlt, geh ich zu unseren Haarmonstern, die klauen ab und an ne Socke. Aber die Haarmonster sind immer ganz fies, die werfen überall ihre Haare rum. Das große Monster macht immer alles durcheinander und verwandelt die Küche beim Backen in einen Saustall. Und das kleine Monster räumt immer die Schränke aus und nicht wieder ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
13 Antwort
*grins
lass mich mal überlegen das sockenmonster habe ich verscheucht dann ein kleines einjähriges Krümmelmonster .. weiß nicht wie oft ich wische und WO ich überall kleine klebende krümmel finde dann ein krankes großes grippemonster , welches im bett liegt und schläft 2 mittelgroße ober dreckmonster - habe ständig Pfoten abdrücke in der Wohnung. und ab und zu ein stressmonster
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
14 Antwort
...
wir haben auch ein schnullermonster daheim! unglaublich wieviele schnullis der essen kann!
nora1502
nora1502 | 08.10.2009
15 Antwort
@Snowball3
oje Du arme ohne Spülmaschine könnt ich mir das Leben garnimmer vorstellen...
aykamaus
aykamaus | 08.10.2009

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading