Mal eine Frage an alle Mamas

winnetouch
winnetouch
06.10.2009 | 14 Antworten
Wer von euch hat noch so einen blöden Bauch, der nicht weggeht von der SS?
Mich kotzt das so an, trotz Sport und Bauch und Beckenbodentraining.
Weiß jemand einen Geheimtipp ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also das der bauch ein klein bisschen weicher ist
nach der schwangerschaft ist doch normal. oder meinst du jetzt abnehmen und das klappt net?
Cathy01
Cathy01 | 06.10.2009
2 Antwort
@Cathy01
abgenommen hab ich schon gewichtsmässig alles aber hab immer noch einen Bauch wie im dritten Monat, der geht ums verrecken nicht weg!!! Mein Kleiner ist jetzt 2!!!!!!!!!grrrrr
winnetouch
winnetouch | 06.10.2009
3 Antwort
@winnetouch
oh....hm....also da weiß ich auch keinen rat, sorry....ich stress mich mit sowas auch nicht so extrem muss ich sagen. so nen ganz kleinen bauch hab ich auch immernoch, aber nicht wie im dritten. mein bauch ist halt nicht mehr ganz so flach und fest wie vorher aber ich denke das ist normal.
Cathy01
Cathy01 | 06.10.2009
4 Antwort
ja ichhhhhhh..
hab zawr fast mein altes gewicht wieder
piney
piney | 06.10.2009
5 Antwort
@piney
genau das mein ich und ich finds auch zum
winnetouch
winnetouch | 06.10.2009
6 Antwort
naja also
ich habe jetzt auf zwölf wochen 25 kg abgenommen ohne sport aber meine haut hängt. hab jetzt weniger wie vor der ss und hab diesen bauch trotzdem eben wegen der überschüssigen haut....bin total unglücklich
fela2005
fela2005 | 06.10.2009
7 Antwort
@fela2005
aber nach zwölf Wochen denk ich noch ganz normal, dass er hängt, das kann ich dir sagen, die Haut geht schon noch etwas zurück
winnetouch
winnetouch | 06.10.2009
8 Antwort
Also ich...
... hab einen schrecklichen Bauch und der "hängt" richtig runter, also die Haut. Hatte in der SS 25Kg zugenommen und seit die Kilos wieder weg sind , ist alles katastrophal. Wir wollen noch ein 2tes Kind und dannach lasse ich mir das operieren. Einen andren Weg gibt es nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
9 Antwort
ich
ich habe nach der geburt 3 tage nix gegessen nur ma nen apfel und schon als ich aus dem krankenhaus kam haben mich alle gefragt ob ich überhaupt schwanger war, nach ca 2 wochen waren komplette 23 kilo weg und ich habe einen straffen bauch also nix hängend. ich habe viel getrunken kaum gegessen, ist zwar nicht so gesund aber es hat geholfen.
jessy88
jessy88 | 06.10.2009
10 Antwort
@ fela2005
ich denke auch das die haut noch etwas zurück geht das kann sich sogar bis über 2 jahre hinziehen
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2009
11 Antwort
depremierend...
...finde ich es erst so richtig wenn es heisst Du bist ja jetzt Mama des ist halt so, des sagen dann die Hungerhaken, und im Beckenbodenkurs etc. sind dann die Mamas die weniger als vor der SS drauf haben, und man selber fühlt sich wie ein kleiner Mops der es sich vielleicht doch zu gut gehen hat lassen. Ich kriege es auch nicht weg und die Wunderwaffe "Stillen" hilft nix. Ich habe hunger wie nochmal was wenn ich stille und ich brauch dann auch was, weil sonst werde ich zum Tier und meine Milch geht auch zur neige wenn ch nur einen Tag mal schlampig esse. Ärger Dich nicht, denke sie einen kriegen es sofort runter und die anderen schleppen es länger mit sich rum. Ich habs nicht am Bauch sondern bei mir war der Hintern schwanger ;) von Gr. 34 auf 40
flokati09
flokati09 | 06.10.2009
12 Antwort
taylor7
danke lieb das du mir mut machst aber das ist zuviel überschüssige haut ich habe in den drei ss über 30 kilo zugenommen 1ss 8 kilo 2 ss 28 dritte ss 4 kilo... ich werde wohl nie mehr richtig schlank aber egal hauptsache gesunde kinder
fela2005
fela2005 | 06.10.2009
13 Antwort
hi
mir gehts genauso... hab vor 11 wochen entbunden... hab in der schwangerschaft 21kg zugenommen 4 kilo fehlen mir noch aber ich schau aus wie ein hängebauchschwein!!!!! bin total unglücklich, bin mal gespannt obs besser wird :-( lg nina
nina1610
nina1610 | 06.10.2009
14 Antwort
@nina1610
da hast ja noch Zeit, bei mir sinds 2 jahre echt besch....
winnetouch
winnetouch | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading