Umfrage: putzen

pamidorschik
pamidorschik
06.10.2009 | 14 Antworten
hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage, wie oft putzt ihr eure wohnung?

also ich mache jeden tag grundsauber (sprich: aufraeumen, waesche, saugen etc.) und zweimal die woche putze ich die komplette wohnung.. hab aber irgendwie immer das gefühl, der staub wird nicht weniger sondern immer nur mehr! und ein tag nachdem ich den boden gewischt habe, könnt ich wieder drüber ..

wie oft putzt ihr eure wohnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
you can fight the dirt, but you´ll never win!
ich sauge jeden tag und wische zweimal die woche, insgesamt hab ich drei maschinen wäsche und aufräumen muss auch jeden tag sein...
assassas81
assassas81 | 06.10.2009
2 Antwort
also ich putze einmal
in der woche die Wohnung...staubsaugen alle 2 Tage... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.10.2009
3 Antwort
ich
sauge täglich wischen 2 mal die Woche und die wäsche immer regelmässig so alle 2 bis 3 tage jenach dem wieviel anfällt. Badezimmer 1 mal gründlich die woche und sonst wenn ich seh es ist wieder mal das Waschbecken verschutzt dann das schnell neben bei. Staubwischen kann ich dank dunkler Möbel 2 mal die Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
4 Antwort
...
ich schließ mich da an. alle zwei tage saugen ein bis zweimal wischen. aufräumen und waschen jeden tag. lg
claudia08
claudia08 | 06.10.2009
5 Antwort
putzen
also allein weil ich tiere und kinder habe, sauge ich 2-3 mal am tag und puzten könnte ich jeden tag....ansonsten das was jeder macht waschen, kochen, spülmaschiene...und wenn ich ganz viel glück habe, helfen meine kinder....
zauberengel
zauberengel | 06.10.2009
6 Antwort
putzen
i darf jeden tag den saustall zusammen räumen , einmal die Woche Bad + Klo desinfizieren, jeden tag staubsaugen , alle 2 tage abstauben, 1-2 Mal die Woche boden wischen, Wäsche je nachdem wie voll der Wäschekorb ist .. ,
lauramummy
lauramummy | 06.10.2009
7 Antwort
Ich sauge so alle 2 Tage,
wische nach Bedarf 1-5mal die Woche *g* und wische Staub wenns nötig wird... Und aufräumen und so Kleinkram halt jeden Tag.. Wäsche hab ich so 5-6 Maschinen in der Woche..
Barbara1977
Barbara1977 | 06.10.2009
8 Antwort
.......
naja normal aller 2-3tage saugen einmal die woche wischen... wäsche waschen nach bedarf, aufräumen jeden tag... jetzt ist es bei mir aber anders weil ich immer noch mitten im nestbautrieb stecke... und somit extrem viel putze und rumräume... aber es gibt auch mal einen tag in der woche wo ich rein gar nichts mache weil ich zu faul bin....
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.10.2009
9 Antwort
Hey
Also ich putze täglich meine Wohnung, Staubsaugen, aufraeumen, Wäsche waschen.Böden werden bei mir täglich gewischt, da ich 2 Hunde habe. Staub wischen jeden 2-3 Tag. Somit fällt auch am Wocheende nicht viel arbeit an. Und wir haben mehr Freizeit.
puppenmodel
puppenmodel | 06.10.2009
10 Antwort
...
ich staube einmal alles in der woche ab und wische auch einmal die woche durch!!! und sonst jeden tag saugen und aufrümen und die wäsche je nachdem wie viel ich wieder hab!!!
Paula1985
Paula1985 | 06.10.2009
11 Antwort
...
na dann bin ich doch nicht alleine.. hab mir naemlich schon von vielen anhören können, dass ich spinne, weil ich taeglich sauge und badezimmer schrubbe..
pamidorschik
pamidorschik | 06.10.2009
12 Antwort
--------
jeden tag kehren, alle 2 staubsaugen, aufwaschen 1-2 mal die woche, bad 1mal die woche gründlich, und was so noch anfällt waschen, aufräumen dann jeden tag. staubwischen nach bedarf, hab ganz helles holz
supimami2008
supimami2008 | 06.10.2009
13 Antwort
...
Jeden Tag Staubsaugen, Abspülen , Bad putzen , Wäsche waschen 1-2 , Staubwischen 2 mal in der Woche . Bad & Küche Boden 1 mal in der Woche wischen . Flur , Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro darf ich net zu oft wischen da es Laminat ist.
angie87
angie87 | 06.10.2009
14 Antwort
-
4 mal die Woche saugen, 2 mal aufnehmen, abstauben Bad putzen 1 mal die Woche, Klo jeden Tag, wäsche waschen und bügeln 1-2 die Woche, aufräumen täglich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
Zähnchen putzen 9 Monate altes Baby
05.10.2010 | 2 Antworten
Kotzen vom Zähneputzen
06.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading