Schlafen

Isabell1975
Isabell1975
06.10.2009 | 2 Antworten
Unser Sohn 25 Monate schläft seit Freitag so scheiße .. Heute Nacht war es ganz schlimm von 22.45 - 0.15 und ab 6 Uhr heute morgen war er auch wieder wach. Er ist sonst ein guter Schläfer zwar früh Aufsteher aber was er die letzten paar Tage macht unglaublich..
Was kann man machen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schlafen
Wir . Dann hat er auch immer extrem Hunger aber isst fast nur das was er am liebsten mag. Dann ist auch immer extrem launisch in der Zeit. Und das hatte er schon ganz oft gehabt und immer wenn ich mich so wunderte was das mal wieder sein kann, hab ich festgestellt: Vollmond. Musst mal beobachten ob das bei euch auch event. da dran liegen kann.
taunusmaedel
taunusmaedel | 06.10.2009
1 Antwort
Hallo
hat er denn schon die Backenzähne? Als unser im gleichen Alter war hatten wir auch solche Nächte Wochenlang und es stellte sich heraus das die Backenzähne. Kann aber auch ein Wachstumsschub sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading