Heviane

Kornblümchen
Kornblümchen
06.10.2009 | 2 Antworten
Ich habe gerade festgestellt, dass das Profil der (meiner Meinung nach) sehr kompetenten Hebamme Heviane gelöscht ist. Weiss jemand etwas darüber? Ich habe in letzter Zeit nicht mehr soviel hier verfolgen können, da ich in meiner Familie mit meinem neuen Baby einfach mehr eingespannt bin. Hat sie ihren Usernamen gelöscht oder ist sie ganz weg - und wenn ja, warum? Danke für eure Antworten. LG, Kornblümchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
heviane
hat sich hier gelöscht aufgrund etlicher alten geschichten die wir net mehr aufwärmen wollen.. sie ist derzeit bei netmoms, hat aber auch privat viel um die Ohren u sobald sich der stress gelegt hat, meldet sie sich hier wieder an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
1 Antwort
kein plan
mir wurscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Unsere kleine Prinzessin ist da
05.04.2015 | 35 Antworten
Wunderkinder
07.10.2013 | 47 Antworten
Endlich schön!
02.09.2013 | 22 Antworten
Gleichberechtigung
06.08.2013 | 20 Antworten
Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading