Hare

LS88
LS88
05.10.2009 | 8 Antworten
Habe mal zwei Fragen ..

1. Wann kristallisiert sich bei den Kleinen die richtige Haarfarbe heraus?

2. Ich war beim Friseur und hab mir Strähnchen machen lassen. Kann mich aber irgendwie nicht so richtig damit anfreunden. Vielleicht ist es aber auch nur die Umstellung. Mögt ihr nicht mal bei meinen Fotos schauen und mir ehrlich sagen, was euch besser gefällt? Bräuchte dringend mal ein paar Meinungen :)

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ein Ex-Freund
von mir ist hellblond zur Welt gekommen. Als er erwachsen war waren die Haare pechschwarz. Im Alter werden sie grau oder weiß. Das dürfte dann die entgültige Farbe sein. Es sei denn die fallen aus. Haare und Augen können sich ein Leben lang verändern. Es sei denn sie sind von vorne herein schwarz und braun...
Aziraphale
Aziraphale | 05.10.2009
7 Antwort
hallo
also ich persönlich finde das Bild mit dem Titel "meine Mami" am besten, da sehen deine Haare echt wunderschön aus! Also ich finde deine Haare ohne Strähnen hübscher :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
6 Antwort
@LS88
Ach so.....sieht ehe wie ein Haarreif aus. ich hätte an deiner Stelle bei den dunklen Haaren nen Rotton verwendet. Und dann auch nur ganz fein. Spreche aus Erfahrung. Bin Frisörin.
brumm
brumm | 05.10.2009
5 Antwort
Mit nur einer Strähne würde es mir besser gefallen...
So hats ein bisschen was von nem Streifenhörnchen *g* Nicht böse sein, aber vorher die Haarfarbe fand ich schon schick bei dir... Ich hab aber auch schon alles mögliche an Farben durch..
Barbara1977
Barbara1977 | 05.10.2009
4 Antwort
Haare
Meinst du die dicken rot-braunen Strähnen. Naja ich finde dich ohne Strähnen hübscher. Lg Jenny :-))
JSMS
JSMS | 05.10.2009
3 Antwort
das Bild, wo wir zu dritt drauf sind...
***
LS88
LS88 | 05.10.2009
2 Antwort
Ich hab auch keine Fotos mit Strähnchen gesehen..
Barbara1977
Barbara1977 | 05.10.2009
1 Antwort
Die haarfarbe
bei Babys kann sich bis jahre danach ändern. ich war zuerst hellblond..dann strassenköterblond. Bei meinen Jungs hat sich das auch erst nach ein paar Jahren gezeigt. Ausser die Haare sind nach einem Jahr immer noch dunkel...dann bleiben sie so. Wo hast du deine Fotos mit den Strähnchen versteckt?? Hab keine gesehen.
brumm
brumm | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten
Hare schneiden erlauben?
21.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading