Roman Polanski

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2009 | 24 Antworten
iss es nicht eine Frechheit, dass man ihn für den Sex mit einer 13 Jährigen, nach über 30 Jahren noch belangen will ?

Ich bin richtig entsetzt..

Der Mensch hat soviel geleistet in seinem Leben & wegen diesem einen Fehltritt wird dessen Ansehen total beschmutzt ..

Nee.. versteh ich nicht.

Stars und Sternchen sind ja wohl auch der Meinung, dass es ein Witz ist. Es wird ja die Meinung vertreten, dass das Mädel das Ganze vielleicht sogar selbst gewollt hat..

Warum sonst läßt man sich mit ein paar Scheinchen kaufen.. ?

(lol) (verwirrt) (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nur gut das damit
nicht so umgegangen wird wie du es oben beschreibst.... Für solche Taten gibt es keine gerechte Strafe, auch nach Jahren nicht.
susepuse
susepuse | 05.10.2009
2 Antwort
bin nicht sehr vertieft...
...in der sache, aber hatte er es nicht zugegeben und ist dann abgehauen??
flokati09
flokati09 | 05.10.2009
3 Antwort
falls es wirklich eine vergewaltigung war...
..ist es richtig wenn JEDER dafür belangt wird und eine strafe verbüßen muss!
Gemini2008
Gemini2008 | 05.10.2009
4 Antwort
War da nich von einer Vergewaltigung die Rede ?
Also wenn es eine war, dann sollte er auch jetz noch nach so vielen Jahren hart dafür bestraft werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
5 Antwort
-
gena Gemini so ist es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
6 Antwort
..
es sollte dafür bestraft werden egal was er durch gemacht hat er hat immerhin mutwillig ein kleines mädchen vergewaltigt. normalsterblich vergewaltiger haben manchmal auch so schreckliche erlebnisse hinter sich und da interessiert es auch niemanden.
Caro18
Caro18 | 05.10.2009
7 Antwort
@LiselsMama
Naja, er soll sie mit Drogen und Alkohol gefügig gemacht haben.. Alles halb so wild, meint ihr nicht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
8 Antwort
---------
Also ich bin auch eher der Meinung das das nicht verjähren darf. Man kann mit Geld GOTT SEI DANK nicht alles Kaufen. Wäre es mein Kind gewesen würde ich alles daran setzten das der nach so vielen Jahren auch noch bestraft wird. Das wäre ja ein Freibrief für alle Promis! Ne Ne Du!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.10.2009
9 Antwort
Nur weil er ein Promi ist soll er verschont werden? Das geht ja gar nicht !!!!!!!
Wer sich was zu Schulden kommen läßt soll auch dafür bestraft werden. Und das auch besser nach 30Jahren, als gar nicht.
kaba4
kaba4 | 05.10.2009
10 Antwort
das ist nicht dein ernst...!!!!
..das du schreibst wenn man mit drogen und alk abgefüllt wird und gefügig gemacht wird, dass ALLES HALB SO WILD IST????? was ist wenn das jemand mit deiner tochter machen würde ? oder mit deinem sohn???
Gemini2008
Gemini2008 | 05.10.2009
11 Antwort
der hätte
selbst nach 40 jahren noch verknackt werden müssen! der hat ein mädel vergewaltigt!! sie trägt das mit sich rum ihr leben lang, also muss er auch ein leben lang dafür büßen. egal ob er nu promi ist oder nicht!! was wäre denn wenn er das deinem kind angetan hätte? würdest du dann deiner tochter auch sagen, der hat nur nen kleinen fehltritt gemacht?? ich versteh dich nicht, wie du solche leute in schutz nehmen kannst...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 05.10.2009
12 Antwort
@oOMadeleineOo
Alles halb so wild??? Stell dir vor es wäre deine Tochter. Hättest du dann immernoch die Meinung?
kaba4
kaba4 | 05.10.2009
13 Antwort
@oOMadeleineOo
Mensch Maddy ... was war denn heut in deinem Kaffee ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
14 Antwort
Eine 13 Jährige hat das gewollt?????
und wenn ein 13 Jähriger zu dir kommt machst du dann auch Sex mit ihm????? Da gehört ein wenig mehr als Grips dazu! Sowas finde ich richtig denn keiner weiß was da war ausser die 2! Würdest du das mit deinen Kindern fals du welche hast durchlassen????? UNGLAUBLICH unverschämt wäre es wenn man das einem Promi durchgehen lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
15 Antwort
...
ich glaube, sie meint das ironisch. ich hoffe es...
claudia08
claudia08 | 05.10.2009
16 Antwort
Der Kracher..
Wenn das Jemand mit meiner Tochter tun würde.. nee, daran möcht ich lieber nciht denken. Ich hab mich Heut früh mit meinem Mann über die Argumente der Promis, für Polanski aufgeregt.. Bei nem Normalsterblichen, wie unsereins, würde sich die Frage nach Straffreiheit gar nicht stellen. Mal davon ab, dass man auch nicht 30 Jahre auf Bestrafung warten müsste..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
17 Antwort
@LiselsMama
NIx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
18 Antwort
@oOMadeleineOo
Na dann bin ich ja beruhigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
19 Antwort
das vergewaltigungsopfer hat ihm öffentlich verziehen...die amerikanischen beörden nicht
Polanski drohen vier Jahre Haft Das Erstaunen, der Schock, mit dem weltweit auf den Vorfall reagiert wird, ist der Plötzlichkeit dieses Zugriffs geschuldet: 1977 hatte Polanski in Los Angeles eine damals 13-Jährige vergewaltigt. Ein Jahr später bekannte er sich schuldig, floh aus Angst vor einer Gefängnisstrafe in seine Geburtsstadt Paris und kehrte nie wieder in die USA zurück. Selbst der Oscar-Verleihung 2003, bei der Polanski für den Film "Der Pianist" als bester Regisseur ausgezeichnet wurde, blieb er fern. Amerikanischen Rechtsexperten zufolge droht ihm bei einer Auslieferung in die USA und einem möglichen anschließenden Prozess eine Haftstrafe von bis zu vier Jahren.
pampilina
pampilina | 05.10.2009
20 Antwort
Hallo
Also man kann das so oder so sehen. Wenn ich mir aber überlege, dass ich das gewesen wäre, oder mein Kind, dann wäre mir das scheißegal wie lange das her wäre. Vorallem egal ob sie das will oder nicht, hier in Deutschland darf man gesetzlich erst ab 14 Sex haben. Keine Ahnung wie das in den USA ist, aber da spiel es keine Rolle, ob gewollt oder nicht, alleine die Tatsache, dass sie 13 war, enttarnt ihn als Verbrecher. Also das ist meine Meinung und dass die Promis da öffentlich drüber diskutieren, ob Bestrafung oder nicht das ist echt lächerlich, denn bei so was gibt es keine Diskussion...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading