Fotokalender

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2009 | 2 Antworten
guten morgen!

jetzt bräuchte ich mal eure kreativen köpfe (zwinker)

ich würde gerne meinen mann zu weihnachten einen fotokalender von unserem sohn schenken.

so nun bräuchte ich ein paar ideen zu den jeweiligen monaten.

achja, er ist 6 monate alt, also bitte keine zu komplizierten (kirchern)

danke schon mal für ideen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@kiba
danke für deine tipps... na... dann werd ich heute gleich mal mein glück mit dem zwerg probieren *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
1 Antwort
Ideen
brauchst du Ideen für die Fotos oder zum Gestalten des Kalenders selbst? Zu den Fotos kann ich nur sagen: geh mit deinem Kleinen raus in den Wald, nimm den Fotoknips mit und fotografier ihn in nem Laubhaufen oder auf nem umgekippten Baumstamm - schon haste ein Bild für September/Oktober. Oder setz ihn zwischen eine Weihnachstdeko, mit Weihnachtsmann-Mütze aufgestetzt - Dezember. Oder bitte eine Freundin, euch 2 zu fotografieren - kannst jeden Monat nehmen. Such ein Badebild raus - für einen Sommermonat. Setz/leg ihn auf das Sofa, stell eine Tasse dampfenden Kakao vor ihn auf den Tisch und leg ihm ein "gutes Buch" hin - ein Wintermonat. Ich würde da so typische Szenen aus der Jahreszeit nachstellen, so gut das eben in dem Alter geht. Werde dieses Jahr auch einen Fotokalender verschenken, hab aber so viele Bilder, da wird sich schon was geeignetes finden lassen. Viel Spaß beim Basteln, lg kiba
kiba
kiba | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Brief an Schwiegervater
13.10.2009 | 11 Antworten
Ich könnte Platzen
04.12.2007 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading