kinder und geschwisterzimmer gestalten

oki151183
oki151183
04.10.2009 | 2 Antworten
hallo liebe mamis,

wir bekommen bald unseren 2 schatz und müssen ein geschwisterzimmer neu gestalten. haben absolut keine ideen.
hilft uns bitte. vielleicht könnt ihr uns ein paar seiten geben, wo wir uns anregungen holen können. würden gerne was asgefallenes und spezielles machen.

lieben dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hy
mein sohn hat ein winnie pooh zimmer, ich hab ihm selbst ein gemälde gemalt mit winnie pooh und ferkel drauf, mit wandfarbe umrandet als würde es wie ein großes bild aussehn, und auf den wänden haben wir solche wandtattoos, oder wandaufkleber, bekommt man meist im baumarkt, auch von winnie pooh ... sieht voll super aus! kannst dir natürlich auch ein anderes thema aussuchen und guckst das du da zeug herbekommst.. das als beispiel: http://shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=wandsticker+winnie+pooh&_sacat=See-All-Categories
kloibi100
kloibi100 | 04.10.2009
1 Antwort
ich hab immer gute ideen im kopf
mädchenzimmer??jungenzimmer???
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

eine art patenurkunde selbst gestalten
28.07.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading